Kunstpflanze ALOE VERA Zimmerpflanze, Atmosphera Créateur d'intérieur, Höhe 17 cm

Macht einen echten Eindruck

Diesen Artikel habe ich noch einmal nachbestellt, denn die Kunstpflanze wirkt wie echt und gibt öden Ecken ein Garten-Flair. Fasst man das Grün an, hat man nicht gleich ein Gefühl von Kunstpflanze.

Für die Qualität eigentlich zu teuer...

Der Artikel macht optisch was her und erfüllt bei mir zu Hause genau seinen Zweck, aber: Knapp 30,- Euro für eine Kunststoffpflanze, der man das total ansieht, finde ich trotzdem happig. Bei meinem Exemplar war einer der dunklen Steine, der eigentlich das Erdreich abdecken soll, auf dem weißen Pflanzkasten festgeklebt. Eigentlich ein Retoure Grund, da man ihn nicht entfernen kann, ohne die weiße Oberfläche zu beschädigen. Ich habe die Pflanze einfach so platziert, dass man es nicht sehen kann. Einzig aus Nachhaltigkeitsgründen nicht Retour geschickt. Von Weitem wirkt die Pflanze schick, bei näherer Betrachtung eher nicht... Würde ich nicht wieder kaufen

Hübsch!

Sehr schön, aber groß

Schöne kunstpflanze, ich habe sie für mein Regal oberhalb vom Fernseher bestellt, da mein Kater da gerne sitzt und mir eine echt Pflanze somit zu gefährlich. Würde ich wieder kaufen

Super schöne Kunstpflanze

Ich habe mir diese Pflanze für mein Büro gekauft. Sie sieht wirklich echt aus. Der absolute Hingucker im Büro. 👍👍

Sehr dekorativ

Ein schönes Deko-Objekt, gute Verarbeitung, sieht auch nicht zu künstlich aus. Gut für das Badezimmer geeignet.

schönes pflegeleichtes Pflanzenset

steht bei uns auf dem WC Sims. sieht schön aus und die Steinchen sind gut verklebt und nicht lose unter den Pflanzen

Najaaa

Sieht e wenig mickrig aus und ist sehr leicht... Aber nun gut. Für den ausgesuchten Platz hats hingepasst.

Sehr schöner Artikel zum guten Preis

Sehr schöner Artikel zum guten Preis. Echt klasse, werde ich nochmal kaufen.

Artikel fällt viel besser aus als erwartet.Tolle Qualität.Pflanze wirkt wie echt.

Richtig schön

Sieht richtig schön aus und schmückt jetzt mein neues Badezimmer.