en.casa Nachttisch, »Sebokeng« Beistelltisch 2 Schubladen Rechts schwarz hochglanz

Kundenanliegen werden Brilliant umgesetzt

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen eine Bemerkung bei dem Gegenstück dieses Nachttisches vermerkt da die beiden Nachttische einen sehr beißenden und stechenden Geruch aufweisen. Daraufhin habe ich den Verkäufer "premiumXL" kontaktiert und ihm meine Beschwerde übermittelt! Anbei die E-Mail die ich eben erhielt...ich bin sowas von begeistert!!! Hallo Roman, der Verkäufer premiumXL hat Ihnen auf Ihre Nachricht wie folgt geantwortet: "Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die neue Ware für Sie notiert und diese geht schnellstmöglich in den Versand. Den defekten Artikel können Sie dann gerne nach Wareneingang entsorgen oder wenn der Zustand es zulässt, jemandem spenden. Sie müssen diesen aber nicht an uns zurücksenden. Ich hoffe sehr, dass ich den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noemi Horvath" Wenn das mal kein Dienst am Kunden ist dann weiß ich es jetzt auch nimmer!!

Sehr süß

Hübscher kleiner Nachtschrank. Zuerst bekommt man einen Schreck, gefühlt 100 Teile zum zusammenbauen...aber dann ging es ganz gut mit der 3 seitigen Aufbauanleitung, die leider im Paket fehlte. Mir aber dann sofort nach den Feiertagen von Otto als PDF gesendet wurden. Qualität ist dem Preis entsprechend, aber nicht schlecht. Die Lieferung per GL...ist allerdings fragwürdig. Der Fahrer hats direkt im Getränkeshop abgegeben, die Karte war nicht ausgefüllt. Kein Datum, Name usw. drauf.

Sehr schlechte Qualität

Beim Auspacken wurde am mehreren Teilen Beschädigungen festgestellt, die nicht vom Transport stammen. Die Teile waren so verpackt, wie man es von anderen Herstellern auch kennt. Ich schließe daraus, dass dass die Schäden schon Herstellungsfehler sind. Kann mal vorbeikommen, aber wir hatten zusätzlich einen zweiten Nachtschrank bestellt, der nicht gleichen, jedoch auch mehrere Beschädigungen hatte: Furnier abgeplatzt, eine Bohrung, wo keine hingehört, Kantenumleimer lose.

Alles tip top

Einfache Montage, gute Qualität für das Geld kann man nicht meckern.

Würde ich immer wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Die zuvor gelesenen Bewertungen, die mich beinahe vom Kauf abgehalten hätten, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dass ich für 65 € kein HÜLSTA-Möbel bekomme, sollte von vornherein klar sein. Das Schränkchen ist einfach zu montieren, die Schubladen laufen super und müssen micht verklebt, sondern verschraubt werden. Die einzelnen Teile waren bereits mit Nummern, passend zur Monatgeanleitung, gekennzeichnet. Super!

Zweckentfremdet aber top.

Zusammenbau gestaltete sich schwierig. Material, Qualität hätte besser sein können aber bei dem Preis war es klar das es kein hochqualitatives Produkt sein kann. Wir haben es hängend in die Dielenschrankkombi integriert. Optik war im Vordegrund, Ergebnis gefällt uns sehr!!

Schöne Kommode

Die Kommode sieht gut aus und lässt sich nicht schwer zusammenbauen. Ist natürlich keine hochwertige Qualität. Gab auch ein kleine delle an der Kannte. War nicht im Sichtbereich, daher haben wir die Kommode nicht reklamiert.

Entspricht genau der Beschreibung. Der ...

Entspricht genau der Beschreibung. Der Service nach Reklamation war einfach Spitze. Sehr gerne wieder.

eigentlich ein schönes Produkt, aber.......

leider nicht, wie bestellt hochglänzend, sondern matt. Es war nur ein Teil hochglänzend. außerdem wurde es meiner Meinung nach, echon einmal zurückgesandt. Qualitätkontrolle?

Einfache Montage, gute Qualität für das Geld ...

Einfache Montage, gute Qualität für das Geld kann man nicht meckern.

Praktischer Nachttisch

Leicht aufzubauen. Schnelle Lieferung. Schön verarbeitet

Sieht gut aus

Für das Geld ist das Teil ganz in Ordnung. Einfach verarbeitet aber gut zum zusammen bauen. Alles im allem okay

Schön

Ist sehr schöne Nachtisch nur leider kamm beschädigt