SoBuy Küchenwagen FRG12, Küchenschrank Rollschrank Mikrowellenschrank

Tolles Roll-Regal

Dieses Regal auf Rollen gehört längst zu meinen Lieblingsstücken; ich habe mir gerade das 3. Modell bestellt. Dann habe ich ein rotes in meiner Küche stehen, welches Brotbackautomat, meinen Küchenhelfer und zahlreiche Gewürzgläser und Konservendosen/H-Milchvorrat optimal unterbringt, ein weißes im Badezimmer mit viel Stauraum für Handtücher, Rasiergeräten, Haarbürsten und Toilettenartikeln und später dann ein weiteres, rotes Modell, welches TV-Gerät, DVD's und Bücher unterbringen wird. Es ist ein traumhaftes Möbelstück und Dank der Rollen flexibel einsetzbar. Die beiden Exemplare, die ich schon habe, kamen im tadellosen Zustand bei mir an und ich bin sicher, das wird auch bei Regal Nummer 3 der Fall sein. Es ist auch bis heute nichts eingerissen und; ja, die Farbe glitzert - aber genau das macht den Charme aus! Für diesen Preis ein absolutes Highlight, ich würde es immer wieder kaufen. Hätte ich 10 Zimmer, stünde in jedem mindestens eines. Ein Tipp an den Hersteller: Die Farben grün, gelb, blau, grau und schwarz kämen noch gut.... ❤️Daumen hoch! Absolute Kaufempfehlung!

Kaputt

Das Holz ist nur mit einer dünnen roten Folie überzogen, die beim zusammenbauen sofort einreist. Sehr billige Verarbeitung. Hatte 2 bestellt und bei beiden gleich. Gingen alle zurück. Man sollte darauf hinweisen das es Folie ist😬

Alles super Schnelle Lieferung ...

Alles super Schnelle Lieferung Beschreibung topp

Leicht aufzubauen und passt perfekt zu ...

Leicht aufzubauen und passt perfekt zu meiner Küche

Perfektes Regal

Bin total begeistert von diesem Rollregal.Schon beim Zusammenbau merkt man die gute Verarbeitung. Zusammengebaut ist das Regal sehr stabil und läßt sich gut rollen.

Zwar praktisch, aber schlechte Qualität

Ich habe lange nach einem passenden Rollschrank in der Größe gesucht... Diesen hier kann ich jedoch leider nicht weiter empfehlen... Zwar ist es ein schöner großer Schrank in dem problemlos eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine (Vollautomat) und viele andere Sachen Platz finden, die Qualität lässt jedoch wirklich zu wünschen übrig.. Kann mich nur einigen anderen Kunden anschließen... Das ist Holz foliert.... Die Metallatangen sind in einer anderen Farbe und wurden nicht foliert, so dass wenigstens überall die gleiche Farbe zu sehen ist.. Die Folie glänzt auch so komisch... Dann fand ich die Stabilität auch nicht besonders.. Wackelte trotz richtigem Aufbau... Nichts für Kinder im Haushalt.. Da sollte man unbedingt eine Wandhalterung anbringen.. Verpackung war auch eine Katastrophe.... Paket kam teilweise mit Löcher an...alle Teile nicht gut verpackt.. Alles Mögliche stößte gegen die Regalböden... Die Anleitung war auch sehr schlecht.. Für mich leider keine Kaufempfehlung

An sich gut, aber glitzert!

Der Küchenwagen ließ sich recht leicht aufbauen, doch wir waren sehr überrascht: das Holz hat eine Lackierung, die glitzert! Das war aus der Produktbeschreibung heraus leider überhaupt nicht erkennbar und ist für viele sicherlich ein Grund, das Möbelstück nicht zu kaufen. Was ich außerdem etwas schade finde, ist dass die Lackierung der Metallstangen nicht exakt den gleichen Ton hat wie das Holz (dafür glitzern sie aber immerhin nicht) und dass sie an manchen Stellen leicht abgekratzt ankam. Ansonsten gefällt mir der Wagen gut, er wirkt robust und es passt viel rein, vor allem auch die Mikrowelle.

super

wunderschönes Regal ,schnelle Lieferung ,macht was her in meiner Küche und schön stabil und die Böden glitzern sogar ,bin begeistert

Top !!!

Top Qualität zu einen fairen Preis. Der Küchenwagen ließ sich gut zusammenbauen. Alle Bohrlöcher an der richtigen Stelle, verständliche Beschreibung, alle Teile vorhanden und ohne Makel. Man kann ihn alleine und ohne Hilfe gut aufbauen. Der Küchenwagen hat, wenn er vernünftig zusammen gebaut worden ist, eine gute und stabile Qualität. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Es war keine genaue Aufbau Beschreibung des Artikels dabei gewesen und hat den Aufbau doch sehr erschwert.

Abbildung wie auf Foto

Artikel sieht soooo toll aus, aber das Zusammensetzen war schwierig da die Gewinde der Stangen recht kurz sind, es war schon recht fummelig. Trotzdem würde ich den Küchenwagen wieder kaufen .

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut stabil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küchenwagen

Ein schöner küchenschrank ,Bast viel rein und ist optisch sehr schön,

Tolles Produkt

Meine Mikrowelle ist wohl für diese Rollen etwas zu schwer. Lies sich leicht zusammenbauen.

Mega toller Wagen

Ich bin restlos begeistert von diesen Wagen. Er ist schön hoch, die Mikrowelle passt auch super rein. Das Fach mit den Türen ist auch genügend groß.

Platzsparen und schön

Auf diesem Regal fand mein Minibackofen und Microwelle sowie das Kindergeschirr seinen Platz. Der Aufbau war easy uns das Regal ist standfest und stabil.

Küchenhelfer

Kam, trotz Hinweis über längere Lieferzeit, innerhalb einer Woche an! Schönes intensives Rot, wie auf dem Bild. Leichter Aufbau.

Soweit. Alles i.O. Für den Preis alles gut. ...

Soweit. Alles i.O. Für den Preis alles gut. Durch eine genaue Aufbauanleitung war der Zusammenbau relativ einfach.

Robuster Küchenwagen

Leider ist der Küchenwaagennur mit einer weißen Folie überwogen die schnell kaputt geht. Sonst ist er sehr stabil und robust verarbeitet.

Ich bereue garn nicht das ich mir das ...

Ich bereue garn nicht das ich mir das bestellt habe, bin sehr zufrieden. Habe jetzt genug Platz an meiner Arbetsplate

Sieht gut aus, ist nicht schlecht ...

Sieht gut aus, ist nicht schlecht verarbeitet. Aufbau dauerte ca. 1Std. . Gute Produkt

Tolles Design

Für den Preis voll in Ordnung.Qualität nicht super hochwertig, aber trotzdem sehr schönes Design