SoBuy Schreibtisch FWT29, Computertisch Arbeitstisch mit 3 Ablageflächen

Klein aber fein

Das ist ein toller Schreibtisch, solide verarbeitet, stabil und durch das Regal bietet er genügend Stauraum für das Zeug, dass sonst die Oberflächen von Schreibtischen besiedelt. Besonders hingerissen jedoch bin ich von der Aufbauanleitung, und der Beschriftung der Einzelteile. Wo in der Anleitung "Teil 1" steht, klebt an Teil 1 ein Sticker mit einer 1 drauf. Alle Teile sind derart markiert. Auch die Schrauben sind entsprechend markiert und sortiert. Ich habe den Schreibtisch in Rekordzeit alleine aufgebaut. Eine Anleitung und Vorgehensweise, wie ich sie mir manches Mal erwünscht hätte. Für kleine Räume ist der Tisch ideal (mein Bürostuhl passt mit seinem breiten Fuß gerade so darunter, das reicht aber aus). Ich bin sehr zufrieden, und der Preis ist deutlich angemessen. Ein Schnäppchen.

Toller Schreibtisch für den Preis

- super leichte Montage. Alle Bauteile und sogar die Schrauben waren beschriftet. - Schreibtisch steht stabil und sieht genauso aus wie auf den Bildern. - Einzige Kritik: Die Kanten der Holzplatten haben leichte Verfärbungen und sehen teils nicht so schön aus. Das ist aber nur bei genauem Hinschauen sichtbar. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Perfekt für diesen Preis

Ich bin erstaunt, dass für dieses kleine Geld so eine gute Qualität geliefert wurde. Die Montage war kinderleicht. Das Zubehör geordnet und ganz einfach zu verwenden. Perfekt. Danke.

Ein sehr praktischer Tisch für kleine Räume. Einfacher Zusammenbau. Minimale Makel an den Kanten der Holzplatte ansonsten sehr robust und stylisch.

Schlechte Qualität

War zwar günstig aber so eine schlechte Qualität habe ich nicht erwartet. Holz platzt überall auf, Schrauben passen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher. Metallstangen waren bei Ankunft alle vermackt. Würde ich den Tisch nicht brauchen, wäre er direkt wieder zurück gegangen. Anleitung war gut, Schrauben alle einzeln mit Buchstaben versehen war auch gut. Aber alles in allem 6 setzen! SCHADE!

Klein aber fein

Super Schreibtisch um platzsparend einzurichten. Aufbau war sehr einfach und alleine zu bewältigen. Durch Metallgestell auch recht stabil und leicht. Sieht genau so aus wie beschrieben. Sind begeistert.

Schöner Schreibtisch

Für mein Homeoffice habe ich einen kleinen Schreibtisch benötigt , der nicht so viel Platz einnimmt , aber dennoch Stauraum bietet . Dieser ist genau das richtige. Aufbau war einfach .

Stabil und einfach zu montieren.

Erst hatte ich bedenken, der Schreibtisch sei instabil, aber weit gefehlt. Er hat ein einfaches zeitloses Design und ist montiert doch sehr stabil. Unsere 13j. Tochter hat ihn sich ausgesucht. Das einzige was mir nicht gefällt, ist "Made in China ".

Toller Tisch

Der Tisch ist stabil und sieht ziemlich schick aus in meinem Arbeitzimmer für Home office. Die Ablageflächen sind echt praktisch. Ich beware zum Beispiel Kopierpapier drauf, eine Tischlampe, Deko, etc..

Einfach Klasse ich würde mehr Sterne vergeben

Sehr leichter Aufbau, jedes Teil hat eine Nummer. Die Schrauben sind einzeln verpackt und beschriftet. Der Schreibtisch ist klein aber fein. Ich bin begeistert, Klasse. ***********

Klein aber Fein

Passt sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌷🌷

Klein, aber fein

Ein wirklich toller Arbeitstisch. Einfach, schlicht, platzsparend und trotzdem voll praktikabel. Genau das, was ich gesucht habe. Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage

Dieser Schreibtisch ist sehr stabil und toll ...

Dieser Schreibtisch ist sehr stabil und toll aufgeteilt. Der Aufbau ging ganz schnell und unkompliziert. Perfekt geeignet für kleine Räume. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr zufrieden..

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, auch für eine Frau 😁😉.. Ein echter Hingucker...

Ein gut Qualität

Ich empfehle Leute die nach moderner und kleiner Schreibtisch für klein Zimmer kaufen wollen.

Super Schreibtisch

Alles wie es sein soll. Schnell und genau. Einfache Einbau. Danke Otto

Mega toll

Kann nicht schlechtes sagen ,einfach aufzubauen...1aaaa

Schön

Ist sehr schön klein aber auch Stabilität ist gut

Schön

Ein sehr schöner Tisch. Stabil und gut verarbeitet