Vorhang, Bestlivings, Ösen (2 St), transparent, Voile, Gardinenset "Transparent" (2 Ösenschals)

Sehr zufrieden

Tolle Qualität. Ich habe mir für meinen Balkon eine Stange anfertigen lassen und hab die passenden Gardinen gesucht. Zum einen als Sichtschutz und als Insektenschutz. Der Balkon sieht unglaublich gemütlich aus und hat den Sommer mit viel Regen sehr gut überstanden. Sie standen ständig draußen und sind nicht vergilbt. Regen auch super gut durchgestanden. Wäre ich im Innenbereich nicht schon ausgestattet mit Gardinen, würde ich sie auch in der Wohnung verwenden.

wunderschöner Blickfang

für den Preis einfach toll haben die anderen Gardinen in den anderen Größen auch gekauft sieht so schön aus

keine gute Qualität

Keine gute Qualität, der Vorhang ist sehr dünn, zudem sind die beiden Exemplare nicht gleich lang gewesen. Der zweite Vorhang war ca. 1-2 cm kürzer. Das sieht natürlich doof aus und ging daher zurück. Ärgerlich sind dann natürlich die hohen Versandkosten, die nicht erstattet werden.

Schöne Gardine, jedoch unterschiedliche Länge

Habe mir das Doppelpack bestellt und beim Anbringen feststellen müssen, dass eine von beiden eine falsche Länge hat, obwohl ich korrekt bestellt hatte. Da ich leider erst zu spät die Gardinen angebracht habe und die Rücklieferung nicht mehr möglich ist sowie die Bezahlung schon durch ist, muss ich nun wieder ein Doppelpack bestellen, wo wieder Versandkosten drauf kommen, um dann hoffentlich 2 identische Gardinen und Längen zu haben. Was auch immer beim Verpackungsdienst schief lief, es ärgert extrem. Nur zu doof, dass ich nicht gleich die Lieferung genau geprüft habe. Aber beim Doppelpack geht eigentlich jeder davon aus, dass die Gardinen identisch sind.

Wirklich schöne Übergardinen

Wirklich schöne Vorhänge. Der Stoff ist auch voll in Ordnung. Bei Lieferung hatten die Vorhänge natürlich Knitter, aber sie ließen sich hervorragend bügeln und hängen toll an der Vorhangstange. Es sieht im Zimmer wunderbar hell aus. Mein Enkelkind ( und auch ich) sind begeistert.

Den Artikel ist super schnell angekommen. ...

Den Artikel ist super schnell angekommen. Dass ist aber leider so das der Farbe stimmt nicht ganz genau mit der Bild.

alles in ordnung

qualität gut, lieferung schnell, wie auf dem bild mehr ist auch nicht zu erwarten

Die Vorhänge sehen sehr schön aus. Sehr ...

Die Vorhänge sehen sehr schön aus. Sehr praktisch finde ich die Ösen zum aufhängen.

schnelle Lieferung, gute Qualität, würde ich ...

schnelle Lieferung, gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen

Toller Vorhang

Dieser Vorhang sieht sehr modern aus. Wir sind begeistert.

Tolle Gardinen!

Super schnelle Lieferung und sehr schöne Gardinen.