Hoberg Bollerwagen inkl. Dach - Getränkehalte & Tasche, inkl. Kühltasche, Handwagen, Transportkarre, bis zu 80 kg faltbar

Großer bollerwagen

Also erst einmal muss ich sagen das wir den bollerwagen gekauft haben weil wir zwei Kinder und meist auch viel Gepäck dabei haben. Die ersten Bewertungen der anderen Kunden muss ich leider zu stimmen. Der Wagen eiert etwas vorallem im vorderen Bereich. Wem das nicht stört der ist aber mit diesem Teil sehr gut bedient. Wirklich groß robust und vorallem die Tasche ist super für Getränke. Auch zusammen geklappt ein wahres Platzwunder

Toller Begleiter für unterwegs

Bietet viel Platz für Gepäck und Kinderspielzeug. Auch super wenn ein Kind keine Lust mehr hat zu laufen. Weiter zu empfehlen.

Der Bollerwagen ist sehr zu empfehlen

Einfaches zusammen klicken und los gehts schon! Tolles Material, hält auch mal einem kleinen Regen stand und natürlich auch der Sonne stand. Sehr zu empfehlen, einfache Handhabe und sehr gut verarbeitet

Eine tolle Artikel der Spaß macht aber!!!!!

Aber leider nach sechs Monaten des vorderen Rad kaputt gegangen!!

Treuer Helfer

Gute Qualität, viel Platz. Bei Ausflügen mit den Kindern sehr zu empfehlen. Kein dauerndes geschleppe mehr und wenn die Kleinen nicht mehr können... oder wollen... können sie sich sich noch rein setzen.

Preis Leistung ok

Für den Preis ist der Artikel ok, allerdings ist die Kühltasche schon nach 3x maliger Nutzung gerissen