zum Artikel

Kundenbewertungen für
VASAGLE Couchtisch Sofatisch, Kaffeetisch, mit Gitterablage, vintage

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Couchtisch sieht genau wie das Bild aus passt sehr schön für unser Wohnzimmer einfach sieht schön ich habe zwei schön für mich bestellt

🤩

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden 😀 Er sieht gut aus und ist stabil. Gut verarbeitet ist er auch .

Sehr schick.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus! Schnell zusammen gebaut. Hält einiges aus. Top!

Super!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht fantastisch aus und ist sehr leicht zum aufbauen.

You get what you pay for

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch passte leider nicht zum Rest des Wohnzimmers, da dieser nun doch irgendwie billig aussah... auf der anderen Seite war dies für diesen niedrigen Preis auch zu erwarten. Rücklieferung klappte jedoch hervorragend👍

Schöner Couchtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gösse ist perfekt und der Tisch sieht auch toll aus.

Sehr schöner Tisch, praktische Ablagefläche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell montierter Wohnzimmertisch mit toller Ablagefläche für z.B. Anlage für den Laptop, sollte man öfter am Wohnzimmertisch arbeiten o.Ä.. Robustes Möbelstück in tollem Design.

Preis Leistung perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Größe, tolle Optik, gute Qualität, sehr stabil, in 10 Minuten aufgebaut, Anleitung vernünftig. Einfach ein tolle Produkt sind restlos zufrieden

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam sehr schnell an. Super leichter und schneller Aufbau. Dunkler als auf den Bildern 👍

So ein toller Tisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein toller Tisch. Wir haben den nun schon n Weile und sich sehr zufrieden. Sehr robust und leicht zu pflegen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert und ich kann den Tisch weiter empfehlen 🥰

Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ware würde die immer wieder kaufen zu empfehlen

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Couchtisch zum schnell aufbauen und zum fairen Preis

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tisch, sehr stabil und leicht zusammen zu bauen!

Sehr schöner Tisch aber leider sind kleine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch aber leider sind kleine Mängel aufgetaucht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1