Junado® Essbank Noah, Akazie Massivholz, Stärke 26mm, natürliche Baumkante mit U-Gestell

Schöne Bank, schlechter "Service"

Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben, Artikel kam nach fast 3 Monaten erst! Zusätzlich wurde mir ein Transportunternehmen aufgedrückt, welches sehr unzuverlässig war. Am 1. abgesprochenen Liefertermin kam niemand und es war auch niemand telefonisch zu erreichen - Urlaubstag umsonst genommen! 2 Tage später rief die Spedition erst zurück - ein neuer Termin wurde abgesprochen, man war total frech und ich musste schon wieder Urlaub nehmen. Junado ist mir nicht ein Stück entgegenkommen nach meiner Beschwerde und ich musste die vollen Speditionskosten bezahlen für eine miserable Spedition die ich nicht mal selber wählte! Nie wieder

Finger weg .

Sehr schlechter Service. Bank kommt unvollständig an. Nach 6 Wochen kommt nur die Sitzoberfläche an. Nach mehrmaligen Anrufen die Beine, allerdings die für einen Tisch. Rücksendescheine fehlen. Paket muss selber zum GLS Shop gebracht werden. Keine Einsicht oder Entschuldigung Seiten des Verkäufers. Unverschämt, wie mit den Kunden hier umgegangen wird.

vorsicht, billige Ware

Peinliche Aktion: 3 Monate !! Lieferzeit trotz angegebener 11 Tage Lieferzeit ( und ja, auch während Corona kann man korrekte Lieferzeiten angeben ! ) minderwertige Qualität für teures Geld - verbeulte abgeschrammte Füsse. Einfach traurig, dass so jemand hier verkaufen darf!