VCM Standregal Holz Stand Regal Aufbewahrung Deko Bücher Mendas 2, 1-tlg.

die Verarbeitung nicht optimal

Die Lieferung hat gut geklappt. Das Regal war auch super verpackt, da gab es nichts zu beanstanden. Um so geschockter war ich, das an einer Seitenwand, die man erblicken kann, eine lange Schramme und eine helle Stelle zu sehen ist. Einige kleine Dellen waren auf der anderen Seite. Ich habe mich entschlossen, auch bedingt durch Corona, dass Teil dennoch zu behalten. Ich werde mit einem schwarzen Filzstift die helle Stelle und die Schmarre übermalen. Ich hoffe , dass das funktioniert. Es ist Schade, aber für mich stimmen Preis und Leistung nicht überein. Deshalb kann ich auch nur 2,5 Sterne vergeben.

2 Stck. bestellt, 2 Farben geliefert

Lieferung kam schnell, leider wurde 1 Regal in Buche geliefert. Wurde nicht reklamiert, da das Regal als Fuß im Schatten unter einer Schreibtischplatte steht. Die Farbe ist grau, nicht Silber wie bei VCM Sideboard Vandol Mini und VCM Lona (Regal).

Wie bestellt, so erhalten

Leichter Aufbau, habe sowas noch nie gemacht. Gute Qualität. Ist so geliefert, wie beschrieben. Wer so ei kleines Regal braucht, klare Kaufempfehlung. Preis- Leistung passen.

Einfacher Aufbau

Das Regal war binnen weniger Minuten aufgebaut. Das kann man, bei dieser Größe, auch allein. Sexkantschlüssel liegt bei, man braucht nur einen Hammer für die Rückwand.

Die Farbe ist nicht so wie auf dem Foto ...

Die Farbe ist nicht so wie auf dem Foto angegeben. Eher ein Grüngrau. Ich habe es trotzdem behalten. Es ist leicht aufzubauen.

VERPACKUNG : DIESER GEBE ICH DIE NOTE 2+ AUFBAU : DIESEM GEBE ICH DIE NOTE 2 LIEFERZEIT : DIESER GEBE ICH DIE NOTE 1

Super schön

Das Regal macht sich sehr gut in meinem Schlafzimmer. Sehr gut passen auch die Stoffboxen (mit und ohne Deckel) dort hinein

Aufbau geht schnell und leicht. Der Stauraum ...

Aufbau geht schnell und leicht. Der Stauraum ist auch gut. Schnelle Lieferung. 👍 👍 👍

Praktisches Regal

Das Regal ist schön und bietet Platz für Ordner, welche gut von der Tiefe reinpassen (ohne Überzustehen)

Einfaches gutes Regal

sieht optisch gut aus, gut verarbeitet, super Farbton, stabil