dynamic24 Gartenbank, massiv Fichte Friesenbank Parkbank Garten Holz Bank Holzbank Sitzbank

Leider ein Flop

Die Holzteile sind in einem Paket lose verpackt. Der Karton beschädigt. Vermutlich durch die rumfliegenden Holzteile. Latten zum Teil lange Risse, Holz sehr schlecht in der Produktion zurechtgeschnitten. Teils tritt Harz aus dem Holz raus, einige Farbflecken, könnten von ausgelaufenen Filzschreiber sein. Schade um den Baum, der für diese Bank sterben musste.

Leider enttäuscht

Die Bank erschien mir günstig , hatte schon eine baugleiche bei einem anderen Anbieter gekauft. Preis war ähnlich , aber die Qualität um einiges besser. Zunächst ist die Bank nicht wie abgebildet und das Holz an einer Stelle geplatzt.(wo eine Schraube rein muss) Hab sie jetzt mit einiger Mühe aufgebaut.Einige Querleisten ohne Vorbohrung ! Immerhin waren alle Schrauben und Dübel vorhanden . Also weiterempfehlen kann ich diesen Artikel nicht. Ach ja , die Lieferung erfolgte schnell ,der Bote klingelte , stellte das Paket ins Treppenhaus und war verschwunden ehe ich die Tür öffnen konnte. Das Paket war leicht beschädigt.....

splittriges Holz und ganz andere Form

Für 40,-€ erwarte ich nicht sehr viel, aber Aussehen, Vollständigkeit und heil. Die Form ist komplett anders als auf der Abbildung (leider kann ich hier keine Fotos hoch laden). Die leicht nach außen stehenden Armlehnen gehen gerade hoch und der Rücken ist gerade und hat keinen Bogen, sowie auch die Aufteilung der Rückenstütze eine ganz andere ist. Wie kann man das verkaufen und denken, dass der Kunde das so in Ordnung findet??? Die Leisten waren nicht nur mit normalen Astlöchern, sondern mit dem Hobelschlag ausgerissene. Ganze Leisten hatten Rinde oder waren gesplittert. Ich habe so einen Schrott schon lange nicht mehr angefasst. Das Paket war immerhin vollständig. Im Nachbargarten steht die gleiche Bank und in meinem Garten jetzt eine totale Gurke!

Für den Preis war nicht viel zu erwarten

Die Teile sind unsauber zugeschnitten und es haben Schrauben gefehlt. Für den Garten wird es allemal genügen, aber wer etwas dauerhaftes sucht, sollte lieber einen Taler mehr ausgeben. Aber wirklich witterungsbeständig wird die Bank nicht sein, also habe ich selbst noch einmal abgeschliffen und lackiert.

absoluter Schrott

Eigentlich hätte man die Bank wieder zurückgeben sollen, leider müsste man aber die gesamte Bank erst wieder auseinanderschrauben. Habe schon nicht viel für den Preis erwartet, aber zumindest das alle Beine gleich lang sind. Von den Farbflecken und der Ausbesserung an der Rückenlehne mal ganz zu schweigen. Die gleiche Bank habe ich außerdem im Werbeblättchen nun für die Hälfte des Preises gesehen.

Gartenbank

Sehr stabile Gartenbank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Bank!

Lässt sich schnell und unkompliziert zusammen Schrauben. Perfekt für unseren Zweck geeignet, als Geschenk für die Kita Erzieher mit Handabdrücken der Kids . Nimmt den Klarlack super auf. Top

Schöne Bank zum Basteln

Die Bank ist sehr stabil und wenn man sie mit etwas Farbe anstreicht auch sehr schön anzusehen. Das Rückenteil ist etwas unbequem zum anlehnen, ansonsten top!

Gartenbabk

Sieht icht schlecht aus, aber so stabil ist sie nicht und bequem auch nicht...bei mir eher als Deko gedacht

Holzlatte durchgebrochen.

Beim Aufbau der Bank ist eine Holzlatte durchgebrochen. Die Bank ging direkt auf den Sperrmüll.

unvollständig Befestigungsmaterial fehlt!

sehr schlechte Verarbeitung . Standfüße nicht wie auf Foto. Risse im Material.