One Home Handtücher Royal, Frottee (10-St), mit Bordüre, saugfähig

Fusseln nach dem 4ten Waschgang noch + hart

Ich habe diese Handtücher aufgrund der Bewertung gekauft das sie nicht Fusseln und weich bleiben (Bewertung gesehen bei den Duschhandtüchern dieser Serie) Nach dem ersten Mal waschen haben sie so extrem gefusselt (dicke Fussel sind abgefallen) waren aber noch weich mein Körper war nach dem Abtrocknen auch voll mit Fusseln. Nach dem 4ten mal waschen Fusseln sie noch immer zwar leicht aber am nächsten Tag ist mein weißes Bad komplett mit deren Flusen beschichtet. Weich sind sie auch nicht mehr nach dem 4ten Waschgang und Flusen haften leicht nach dem abtrocknen immer noch auf meinem Körper. Da mein Trockner kaputt gegangen ist kann ich leider nicht sagen ob sie nach einem Gang in den Trockner weicher sein würden? Werde sie jetzt noch paar mal waschen und gucke wann mein Bad Flusenfrei sein wird. Ich verstehe nicht ob die Person wirklich diese Handtücher gekauft hat oder andere bekommen hat. Das kann doch nicht an der Farbe liegen? Deren Anthrazit meine Schwarz. Ich habe keine Ahnung. Habe die Dusch- und Handtücher aus der Serie in schwarz bestellt und bei Beiden diesen Fall erlebt.

Alles gut

Super Teile

Alles bestens

Habe die Handtücher bestellt, da ich Hobbymäßig Handtuchtorten usw bastle. Das preis leistungsverhältnis fand ich super und die qualität ist auch sehr gut