Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken Baumwoll Bettlaken Bettspanntuch Bett Laken, Carpe Sonno, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Spannbettlaken 100x200 cm Spannbetttuch mit Gummibund

Weich mit viel Lenor

Die Qualität ist gut , sollte man bei dem Preis auch erwarten können , allerdings leicht kratzig. Vielleicht gibt sich das noch ,bei mehrmaligem Waschen. Ansonsten helfe ich mir mit Kuschelweich , Lenor o.Ä.

Auf Flecken achten

Ich habe sie gekauft und erst später gesehen dass Flecken drauf waren die sehr schwer zu entfernen sind

Erfüllt seinen Zweck

Spannbettlaken sieht optisch wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings leiert es schnell etwas aus.

Passte nicht- niemals 180 cm !

Ich habe dieses Laken für mein 180/200 cm großes Bett bestellt. Die Farbe war toll.. die Qualität auch. Das Problem ist, dass das Laken viel zu schmal ist. Ich habe es nicht aufgezogen bekommen, weil es niemals 180 cm breit war. Blöderweise hatte ich das Laken schon gewaschen , weil ich davon ausgegangen bin, dass wenn 180/200 cm breit drauf steht , das Laken dann auch diese Größe hat. Ich habe es zurück geschickt und bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme. Der Kundendienst dieser Firma ist gerade nicht kooperativ.