Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken Baumwoll Bettlaken Bettspanntuch Bett Laken, Carpe Sonno, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Spannbettlaken 100x200 cm Spannbetttuch mit Gummibund

Farbton leider ganz anders als abgebildet

Ich ging wie aus der Abbildung ersichtlich von einem rosé ähnlichen Ton aus. Die tatsächliche Farbe ist enttäuschend!!!

schlechte Qualität

Dünner Stoff der die Matratze durchscheinen lässt und hält überhaupt nicht die Form...ist nach einer Nacht schon total faltig.

Billige Qualität

Für diesen Preis habe ich wirklich besseres erwartet. Fühlt sich an wie ein Laken für 10€. Farbe ist auch nicht wirklich grau sondern hat einen Lila Stich.

Läuft ein

Eigentlich erwarte von Premium Jersey das es lange hält. Mein 140×200 passt jetzt nur noch auf 90×200. 40 GRAD, kein Trockner. Ich gebe es zurück.

Naja

Nach kurzem Gebrauch, Löcher Bildung , richtig straff sitzt das Laken auch nicht.

Minderwertig

Ich habe es zu einem reduzierten Preis gekauft. Auch dieser ist utopisch für die Qualität..