SONGMICS Rollcontainer, Rollcontainer Aktenschrank Büroutensilien, schwarz

Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

Schnelle, vollständige und vor allem unbeschädigte Lieferung, ausgezeichnet sicher verpackt. Über den zu entsorgenden Müll lässt sich sicher streiten aber mir ist am Ende ganz klar eine unbeschädigte Lieferung wichtiger. Spart schließlich unnötige Reklamationen und vor allem Nerven und Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er bis auf die Räder vormontiert ist. Die Räder sind easy angebracht und die Schubladen funktionieren einwandfrei. Hier war nix verzogen oder ließ sich nicht bündig schließen. Damit er nicht durch die Gegend rollt gibt es passende bremsen. Das Schloss funktioniert einwandfrei und ich habe mich für die Schwarze Variante entschieden, die sehr wertig ausschaut. Wenn man Bedenkt was andere Rollcontainer kosten und was man da so liest bei den Bewertungen kann man mit diesem Produkt echt nix falsch machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach perfekt daher 5 Sterne von mir. Ich bin begeistert, da ich ihn für mein zukünftiges Homeoffice echt gut gebrauchen kann und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Top Artikel und Service

Der Rollcontainer ist hinsichtlich Design und Qualität absolut überzeugend, leider hatte das erste Exemplar einen Transportschaden. Der Umtausch erfolgte umgehend und unkompliziert, wir sind sehr zufrieden.

Super Rollcontainer

Tolles Teil. Habe ich mir passend zu diesen Schreibtisch gekauft. https://www.otto.de/p/forte-gamingtisch-tezaur-mit-rgb-beleuchtung-und-halterungen-1224462521/#variationId=1224462662

gute Qualität

Sieht wertig aus, Schubladen leichtgängig. Kommt super verpackt an damit es keine Beule gibt beim Transport, Füße dran, fertig. Gutes Produkt!

Der Rollcontainer ist echt super und praktisch. Es mussten lediglich die Rollen montiert werden.

Guter Artikel

Ein schöner Rollcontainer

Hält was er verspricht. Bietet viel Stauraum für Büromaterial und anderes. Sieht gut aus. Allerdings hätten mir Metallgriffe von außen mehr zugesagt. In silber oder schwarz. Das seitliche Hinlangen, um die Schubladen zu öffnen, gefällt mir nicht so sehr. Ansonsten ein toller Artikel. Lieferung ging schnell und die Roller anzuschrauben waren kein Problem.

Super Qualität und sehr schick

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung des Rollcontainers. Das der Container aus Stahl ist, sieht man nicht. Auch die Lieferung erfolgte schnell.

Fast quadratisch und praktisch und gut.

Er bietet viel Platz für alles was man so am Schreibtisch benötigt und lässt sich bequem verschieben.

Echtes Schnäppchen! Bin sehr zufrieden!

Der Rollcontainer ist funktional, kommt sehr gut verpackt an und macht überall eine gute Containerfigur. Kann ich nur empfehlen, Sie werden es nicht bereuen. Keine Aufbauarbeit, ausser die Rollen, wenn man es denn wünscht.

Mit einem Wort: Qualität

Druckerschrank

Super verpackt ,schneller ,freundlicher Versand .Was will man mehr !?Super

Toller Rollcontainer

Toller Rollcontainer, Artikel genau wie beschrieben. Sehr gute und sichere Verpackung, da kann nichts beschädigt werden. Schneller Versand. Sehr zu empfehlen.

Guter Artikel

Guter Artikel, ich habe den bestellt aber kam leider nicht an ich weiß nicht was ich darauf schreiben soll😶😶

Container bietet viel Platz und ist komplett aus Metall. Gutes preis-leistungs-verhältnis

Stabil

Tolle Ausführung , Profi Qualität , in weiß sehr edel , super verpackt

Gut und stabil

Gut, stabil und der Funktion entsprechend alles okay. Empfehlenswert!

Perfekt für‘s Homeoffice! Sehr schöne ...

Perfekt für‘s Homeoffice! Sehr schöne Verarbeitung und Optik.

Sehr schön und praktischer Rollcontainer. Sieht gut aus