SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5500, GeForce RTX 3060, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Perfekter Preis Perfekter Performance

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem PC auf warzone Füller graphics alles high und kriege 80-90Fps Fornite los mit 100 % Resolution 400-500 FPS Es ist für diesen Preis wirklich gut

Falsche Lieferung

Es kam ein absolut anderer „PC“, dann habe ich dort angerufen. Ich finde es absolut inakzeptabel das der Fehler seitens „Systemtreff“ nicht von mir, hier kein Entgegenkommen angeboten wurde. Jeder am Telefon hat eine andere Aussage zur Lieferung des richtigen PCs genannt. Eine direkte Lieferung des „bestellten PCs“ kam nicht in Frage. Toller Kundenservice, wenn man betrachtet das der Fehler bei denen lag. Das mindeste wäre eine direkt Lieferung des bestellten PCs gewesen. Rücklieferung von mir an Systemtreff hat keine 24 std gedauert, eintreffend bei denen. Deshalb für mich noch unverständlicher.

Naja Geht so

Nun ja. Der pc ist generell gut (für mich) und eignett sich gut zum zocken. das einzige was mir daran nicht gefällt ist das der pc keine Verbindung zum Wlan herstellen kann. Nur mit einem Lan kabel und den wlan USB stick. das problem and denn usb ist das er das WLan schlecht empfängt und das es dadurch manchmal zu lags führen kann. UND der CPU kühler ist nicht wie der im bild. Es Ist Ein komplett anderer. Und noch ein problem. Wie man sehen kann hat dieser PC vorne solche stangen. AN meinem PC hängt sich dazwischen immer wieder staub auf und es ist sehr schwrierig ihn weg zu kriegend aber sonst ist alles Gut. Der Gesamt preis könnte bei etwa 720 Euro liegen.