SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600G, RX Vega 7, 16 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Gaming PC ???

Diesen PC als Gaming PC zu Beschreiben ist schon mehr als frech. Es ist keine Grafikkarte Verbaut nur eine OnBoard Grafikkarte. Das Mainboard ist ein Micro ATX das Veraltet ist und der Lüfter der CPU ist so ziemlich das Billigste was es gibt. Als würde das nicht schon genügen gibt es den Key für Windows 11 erst nach Angabe der Persönlichen Daten und auch das Gehäuse ist einfach nur schlecht. Kurz um. Ich kann dieses Gerät auf keinen Fall zum Kaufen empfehlen. So etwas als Gaming PC zu bezeichnen ist absolut frech den es hat so Garnichts mit einem Gaming PC zu tun.

schlecht wenn man zocken will

Habe mir den Pc gekauft und hatte schon am Anfang Probleme mit den fps bei Leauge of legends. Es schwankte immer zwischen 20 und 60 fps, das Spiel war kaum zu Spielen. Wenn ich lol aber auf Fenstermodus eingestellt habe war es Spielbar und ich hatte 120-160 fps. Kurz nachdem dann die 30 Tage Rücksendung abgelaufen sind, hatte ich dauerhaft Probleme mit dem Wlan, das aber nur auf diesem Pc.