lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, lux.pro Stehlampe, »Angers« Stehleuchte Design Scheinwerfer Schwarz, »Angers« Stehleuchte Design Scheinwerfer Schwarz

Ware wie abgemeldet, aber beschädigt

Die Lampe sieht genauso aus wie auf den Bildern, etwas größer als erwartet aber super! Mehrere Kratzer an verschiedenen Stellen vorhanden, aber nur bei direktem Hinsehen erkennbar.. da sie zur privaten Nutzung eh nur als Dekoration herum stehen wird, behalten wir sie.. das Licht ist durch den Goldton sehr angenehm und gemütlich in den Abendstunden.. ob die Ware nun so verschickt wurde oder ob es an der unsanften Verpackung lag (Da die Ware auch kaum geschützt war), wissen wir nicht.. von daher nur 3,5 von 5 Sternen..

Sehr enttäuscht…

Das Paket war von außen unversehrt. Innen jedoch alles reingeschmissen. Das Styropor in kleinen Teilen, somit war kein Schutz der einzelnen Teile möglich und dementsprechend sah die Ware auch aus. Meines Erachtens ist dies nicht durch den Transport geschehen, sondern direkt so verschickt wurden.

Guter Artikel, würde ihn wieder kaufen .Weiter zu empfehlen. Schneller Versand

Fester Stand

Schön, schlicht und zeitlos! Einfache Montage und fester Stand.

super artikel und super kundenservice

gerne wieder nur zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen