HTI-Line Klappstuhl Klappstuhl Dima Blume (Stück, 1 St), 1

Toller Stuhl

Ich habe 2 Stühle davon und bin sehr zufrieden damit. Man kann gut darauf sitzen, und wenn man sie gerade nicht braucht, lassen sie sich schnell und einfach zusammen klappen. Somit kann man sie überall verstauen, denn sie brauchen sehr wenig Platz.

ein toller Artikel

der Stuhl ist einwandfrei ich sitze gut darauf. ich brauche auch keine Angst zu haben, das er zusammen kracht, weil er ja bis zu zu Kilogramm trägt. er ist Spitze

Sehr angenehmer Klappstuhl

Sehr schönes Blumenkästen. Angenehmes Sitz-und Rückenpolster. Auch nach längerem Sitzen schmerzt nichts. Klare Kaufempfehlung.

Prima

Bin ganz begeistert von den Stuhl. Gute Verarbeitung und optisch sehr ansprechend. Er ist sehr bequem, besonders die Lehne.

Habe ich mir 2 davon gekauft.Schöne Muster und bequem zum sitzen und klappt sich schnell 'also spart viel Platz.

Sehr stabil

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Sieht optisch schön aus und ist auch sehr stabil.

Bequem und stabil

Er ist bequem und wirkt stabil. Lässt sich leicht zusammen klappen und verstauen

Omi ist happy

Habe diesen Stuhl für meine Oma (91) bestellt damit sie mal eben schnell auf dem Balkon sitzen kann wenn die Sonne mal da ist. Dann braucht sie nicht immer die Garnitur aufdecken. Sie ist sehr glücklich mit dem Stuhl weil er nicht nur toll aussieht, sondern sie auch ganz bequem drauf sitzt. 👍

Super schön 👍

Paßt super 😃