Klemmstange Klemmvitrage - kein Bohren und kein Kleben, Bestlivings, Ø 10 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Edelstahl, Gardinenstange Vorhangstange mit Schraubtechnik

Sieht top aus

Kleine Odyssee bis nun alles fertig ist. Von 6 per Gummistöpfsel angebrachten Klemmstangen kamen 3 noch ohne Gardine gleich in der ersten Nacht runter - in der zweiten Nacht gleich nochmal. Habe ein Tesaband separat bestellt weil teils in den Rezessionen bemängelt wurde, das die mit den extrabestellten Plastikhalterungen mitgelieferten Klebepads nicht halten. Zwischenzeitlich hatte ich 12 Stangen, weil sie mir echt gut gefallen. Alle hingeklebt - zuerst mit Alkohol den Rahmen gesäubert, dann mit Druck angedrückt später nochmal nachgedrückt und die erste Nacht ohne Gardine - leider kamen die Stangen bei mir dann doch auch zum Teil wieder runter - manchmal erst nach ein paar Tagen. Letztlich habe ich die Halterungen dann mit der oberen Schraube zusätzlich bei allen Stangen hingeschraubt. Nun hält es bombenfest. Die Stangen sehen so gut aus, dass ich sie bestimmt bei Auszug abgelöst bekomme - bzw. sieht man sie meist gar nicht, weil die Gardine drübersteht... Die Lösung mit Kleben und Schrauben ist gar nicht so doof, weil sie nun nur mit einer Minischraube befestigt sind und selbst wenn ich diese rausdrehen müsste, könnte ich sicher im Holzfarbton Holzspachtelmasse abtönen und das Miniloch kaschieren.

Vorhangstange

Ging leicht zu montieren. Habe die Stange in der Mitte mir einer Schraube gegen das durchhängen stützen müssen. Liegt wohl an der Länge. Sonst prima.

gute Idee,ohne Haken

hält gut im Fenster,noch nicht abgefallen

Einfache Handhabung

Die Gardinenstangen sind optimal für leichte Gardinenware,veralldingen wenn man keine Löcher machen darf und die Höhe der Aufhängung der Store selbst bestimmen kann.

Guter Artikel

Leider zurück. Passt nicht für meine Fenster

Kleine stabile Stange

Bin sehr zufrieden mit dieser Klemmstange. Sie entspricht meinen Vorstellungen und passt sehr gut für meine Gardinen.

Die Stange wird für einen Fliegenschutz an der Balkontür genutzt . Gefällt mir gut .