Klemmstange Klemmvitrage - kein Bohren und kein Kleben, Bestlivings, Ø 10 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Edelstahl, Gardinenstange Vorhangstange mit Schraubtechnik

Klemmstange super

Eine super tolle gut aussehende klemmstange ideal für küchen Fenster oder Badezimmer Fenster. Sehr einfache Bedienung Sieht sehr gut aus und wenn man sie etwas länger braucht dann dreht mann sie einfach weiter aus. Ein ganz toller Artikel den ich weiterempfehlen kann.

Dünne Gardinenstange

Nur für leichtes frappierenden für dünne Vorhänge geeignet. Für alles war darüber geht ist sie nicht geeignet. Aber für meine Zweck perfekt.

Qualität, die überzeugt.

Die Verbreiterungstechnik (durch Gewinde drehbar) überzeugt, da dadurch eine exakte Einstellung der benötigten Breite möglich ist. Die Gardinenstange macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

tolle Erfindung

Die Gardinenstangen sind perfekt. Es ist wirklich eine tolle Idee. Ohne bohren ohne zwischen den Rahmen zu klemmen, einfach einspannen. Wenn ich mehr brauche dann immer wieder diese.

Hält ohne Ende....

Bin sehr zufrieden mit dieser zierlichen Stange, hält was sie verspricht. Für die Balkontür genau das richtige.

Einfache Montage!!

Man kann die Gardinenstange innerhalb ein paar Sekunden, Dank der Gummis an dem Fenster anbringen, zudem sieht sie trotz des niedrigen Preises hochwertig aus.

Ausgepackt angebaut Gardine ran nichts ist ...

Ausgepackt angebaut Gardine ran nichts ist einfacher bin begeistert

Passt sitzt und sieht top aus Absolut schlicht und zu empfehlen

Pass perfekt

Sehr einfache Montage, passend zum Fadenforhang. War in 2 min angebracht.

Einfach anzubringen

Diese Gardinenstangen sind super günstig und absolut einfach anzubringen. Ich bin begeistert. Man muss einfach die Stange drehen und sie erweitert sich auf die gewünschte Größe. Durch die Gummiplättchen an den Enden halten sie richtig gut. Es ist noch nie abgefallen. Tolles Produkt.

Klasse Lösung

Das ist echt klasse. Mal Ruckzuck Gardinen angebracht. Der Kniff ist, die Stange etwas weiter als gebraucht rauszudrehen, um mit etwas Druck die Stange einzuklemmen. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Wieder reindrehen ist kein Problem. Halt etwas Fingerspitzengefühl…

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Montage, einfach toll. Und fallen immer runter....

Super Preis.

klemmstange

sehr schnell, sehr gut

Schöne schmale und trotzdem stabile Klemmstange mit durchsichtigen Stopfen an den Seiten. Hinterlässt keine Schleifspuren an der Wand.

funktioniert

einfach zu montieren, funktioniert gut, Preis ist klasse

Gut

Gut

Genial

Ich habe mehrere Stangen für meine Scheibengardinen bestellt. Alles hält!! Kein kleben, kein Bohren und man kann die Höhe je nach Bedarf ändern👍

Ein super Artikel

Habe diese Gardinenstangen schon einmal, halten super und sehen gut am Fenster aus.

Sehr praktisch

Gerne wieder funktioniert toll und sieht gut aus

macht was es soll

macht was es soll und hält prima

Hält super toll am Fenster. Endlich kein kleben und Bohren mehr. Werde mir für jedes Fenster noch welche bestellen

Super Gardinenstangen

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinenstangen. Einfaches Anbringen und kein kleben oder unnötige Löcher an den Fensterrahmen. Kein verrutschen, hält super. Empfehlung auf jedenfall..

Klemmstange

Schnelle Lieferung, Qualität gut und funktioniert super.

erfüllt seinen Zweck

bin zufrieden