SONGMICS Sitzbank sitzhocker, 76/110cm mit Stauraum, klappbare Sitztruhe, Fußbank

Ein schnell aufgebauter artikel. Viel ...

Ein schnell aufgebauter artikel. Viel Stauraum für kleinigkeiten . Und als sitzbank auch geeignet für Gäste mal.

Für eine Faltbox echt stabil

Gut stabil, dafür, dass es nur zum falten ist. Bin positiv überrascht.

Kleines Raumwunder

Ich war ein wenig überrascht als die Box angekommen ist und nach dem Auspacken festgestellt habe das hier nur auseinander gefaltet werde muss statt zu schrauben. Sehr angenehm wenn man nicht immer Hilfe zur Hand hat. Ansonsten entspricht das Produkt der Beschreibung und bietet Stauraum und Sitzmöglichkeiten wo keiner/keine ist/sind. Für den Gartenbereich eher nicht zu empfehlen.

Es ist ein tolles Accessoire für mein neues Schlafzimmer. Es bietet genug Stauraum für alle möglichen Dinge.

Guter Artikel zu einem super Preis

Lieferung kam schnell. Die Sitzbank ist super und robust. Nur roch sie sehr übel, sodass ich sie erst einmal über Tage auslüften lassen musste. Jetzt ist alles schön und ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne und stabile Sitzbank mit viel ...

Sehr schöne und stabile Sitzbank mit viel Stauraum. Wie beschrieben, so ,geliefert.

Tolle Sitzbank

Diese tolle Sitzbank passt perfekt in mein Zimmer. Die ist auch relativ robust und bietet viel Staumöglichkeit.

Ein toller Artikel :-)

Positiv ist der leichte Aufbau und vor allem die Optik. Man kann einfach verstauen was unnötig herumliegt, und alles sieht schön aufgeräumt aus. Ich freu mich.

Kommode

Sehr schöne Kommode für wenig Geld.

Ja kann man machen

Ist in Ordnung aber es gibt bessere, in der Mitte ist eine einlegplatte damit die nicht zusammenfällt, allerdings hält die nicht sonderlich gut

Guter Stauraum

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Sitzbank bietet Stauraum und sieht schön aus. Lediglich der Geruch könnte besser sein.

besser wie Discounterware

Lieferung ohne Probleme - zu beachten ist die Stabilitätsangabe (300KG) da kann auch ein Erwachsener ohne Verwindung sitzen.

Bin sehr begeistert , sehr stabil u sehr geräumig passt viel rein , u auch zum sitzen seht gut 😊

Für den Preis ganz gut

Für den Preis kann man die Bank kaufen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Perfect, ich empfehle Weiter.