SONGMICS Sitzbank sitzhocker, 76/110cm mit Stauraum, klappbare Sitztruhe, Fußbank

Sehr begeistert

Bin sehr zufrieden mit der Sitzbank. Habe diese mir gekauft um zusätzlich das Spielzeug von meinem Sohn verstauen zu können. Es passt wirklich eine ganze Menge hinein, vor allem für größere und sperrige Teile sehr nützlich. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen 🙃

Sehr stabil und viel Platz

Die sitzbank, haben wir uns gekauft und sie vor das Bett gestellt. Anfangs war ich nicht so überzeugt davon das sie so stabil sein wird. Jedoch wurde ich des besseren belert. Sie ist sehr stabil und man hat viel Platz. Sie sieht auch sehr toll aus.

Schicke Box

Wir haben diese Box als zusätlichen Stauraum für das Jugendzimmer unsere Sohnes bestellt um es am Bettende zu platzieren. Die Box lässt sich leicht aufstellen und sieht recht ansprechend aus. Wir würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Truhe ist genau wie in der Beschreibung

Stabile Verarbeitung, bin sehr zufrieden. Obwohl ich es nicht als Sitzgelegenheit nutze, wäre es möglich. Polsterung sehr angenehm.

Tolle Truhe, sehr stabil

Die Truhe ist ein absolutes Raumwunder. Sie ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Von uns eine klare Kaufempfehlung

Ein schnell aufgebauter artikel. Viel ...

Ein schnell aufgebauter artikel. Viel Stauraum für kleinigkeiten . Und als sitzbank auch geeignet für Gäste mal.

Schaut sehr schön aus und ist hochwertig gearbeitet. Farbe ist ein bisschen dunkler als auf der Abbildung.

Perfekt als Decko

Es steht bei mir im Flur, mit einer Pelzdecke drauf. Viel Stauraum und super als Decko

Eine sehr schöne Bank mit Stauraum

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe.Bietet Platz für meine Spannbettlaken.

Sieht super aus

Sitzebank sieht super aus kann ich nur empfehlen hat viel Platz zum verstauen

Farbe ist sehr schön und sehr get gemacht ich darf einfach weiter empfehlen

Toller Hocker

Perfekt um Bettwäsche zu verstauen und schon sieht es sauber aus

Für eine Faltbox echt stabil

Gut stabil, dafür, dass es nur zum falten ist. Bin positiv überrascht.

Ein schönes Stück, man kann viele Sachen ...

Ein schönes Stück, man kann viele Sachen verstauen. Super.

Super praktisch

Die Sitzbank ist genau wie beschrieben sie war super schnell da innerhalb 1 Minute aufgebaut muss ja nur auseinander gefaltet werden. Stabiler als ich dachte und genug Platz um Sachen zu verstauen. Wenn man sie mal nicht brauch kann man sie super schnell wieder zusammen klappen und zb unter das Bett schieben also auch die Kiste selbst ist super zu verstauen und den Preis finde ich auch ok wenn man mal mit anderen Sitzbänken vergleicht die den gleichen Zweck haben finde ich diese hier sogar besser da man sie wie gesagt auch einfach wieder zusammen klappen kann wenn man sie nicht benötigt oder auch einfach mal mit wohin nehmen könnte Eine 2. Ist schon in Planung

Kleines Raumwunder

Ich war ein wenig überrascht als die Box angekommen ist und nach dem Auspacken festgestellt habe das hier nur auseinander gefaltet werde muss statt zu schrauben. Sehr angenehm wenn man nicht immer Hilfe zur Hand hat. Ansonsten entspricht das Produkt der Beschreibung und bietet Stauraum und Sitzmöglichkeiten wo keiner/keine ist/sind. Für den Gartenbereich eher nicht zu empfehlen.

Sitzt Bank.

Lovely Sitzbank that’s sits in my lounge as extra seating if more guests turn up and very hardy and comfortable to sit on,im very happy with it and would recommend it to others👍😊🌹

Sehr schöne Bettbank

Eine sehr schöne Bank, fix aufgestellt und sehr stabil. Und für den Preis absolut top!

Eine sehr schöne Bank, fix aufgestellt und ...

Eine sehr schöne Bank, fix aufgestellt und sehr stabi .Und genug Platz um Sachen zu verstauen .ich kann nur weiter Empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zu wackelig

Die Box sieht gut aus, man kann sicher auch darauf sitzen, aber da das Mittelteil, welches der Stabilität dienen soll, nicht arretiert, wird das Konstrukt nicht lange halten. Stabil ist etwas anderes. Da dies keinesfalls nachhaltig durchdacht ist, musste ich den Artikel zurücksenden. Das ist leider traurig.

Schöne Sitzbank mit Abzügen

Schöne Sitzbank mit Abzügen. Von der Verarbeitung her sehr stabil und weiterzuempfehlen. Man kann sich ohne Probleme auch mit 100 Kg darauf setzen. Innen sieht das aber anders aus. Das Mittelteil, was eine Trennung sein soll, hält nicht in den dafür eingearbeiteten Schlitzen. Wenn man Kleidungsstücke mehrere Tage darin aufbewahrt, riechen diese extrem. Die Bank hat einen komischen Materialgeruch. Weiterempfehlung JA, aber nur weil sie nicht so teuer ist.

Das ist eine sehr gute Anschaffung, da meine ...

Das ist eine sehr gute Anschaffung, da meine Tochter gerne ihr Spielzeug gerne mal liegen lässt können wir die Aufbewahrungsbox sehr gut gebrauchen. Super Qualität und super zum sitzen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Praktisch und...

...optisch sehr ansprechend. Eine tolle Sitzbank, die viel aushält, gut aussieht und in die ordentlich was reinpasst. Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Paket war nur ziemlich lange unterwegs, dachte schon es wäre verloren gegangen.

Sehr praktisch und platzsparend

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Sitzbank ist sehr schnell zusammengebaut,und man hat viel Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

einfach nur super ...

... schnell aufgebaut und tolle Sitzbank. Robust und viel Stauraum. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für den Preis!!

Titel: Funktionalität trifft auf Ästhetik - Eine Sitzbank mit Stauraum, die ihren Preis wert ist! Eine Sitzbank mit Stauraum ist für mich nicht nur eine praktische Lösung, um Unordnung zu vermeiden, sondern auch ein echter Hingucker in meinem Zuhause. Nachdem ich verschiedene Angebote verglichen habe, habe ich mich für diese spezielle Bank entschieden und bin absolut begeistert. Das erste, was mir an dieser Bank auffiel, war ihr attraktives Design. Mit ihrem modernen und eleganten Erscheinungsbild fügt sie sich nahtlos in mein Interieur ein und verleiht meinem Raum eine gewisse Raffinesse. Der saubere Schnitt und die hochwertigen Materialien machen die Bank nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch robust und langlebig. Der Stauraum der Bank ist der absolute Clou. Der großzügige Platz unter der Sitzfläche bietet genügend Raum für Kissen, Decken, oder andere Dinge, die sonst verstreut herumliegen würden. Die versteckte Aufbewahrungsmöglichkeit ist eine praktische Lösung für kleine Räume, in denen jeder Zentimeter genutzt werden muss. Das Öffnen und Schließen der Bank funktioniert problemlos und ist solide verarbeitet. Ein weiterer Pluspunkt dieser Bank ist der bequeme Sitzkomfort. Die Polsterung ist angenehm weich, aber nicht zu nachgiebig, sodass ich stundenlang bequem darauf sitzen kann. Auch die Höhe der Bank ist ideal, um sich ohne Mühe hinsetzen und wieder aufstehen zu können. Was mich besonders beeindruckt hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Bank bietet nicht nur Funktionalität, sondern auch eine außergewöhnliche Qualität zu einem fairen Preis. Ich war überrascht, wie viel ich für mein Geld erhalten habe und würde diese Bank ohne zu zögern wieder kaufen. Abschließend lässt sich sagen, dass diese Sitzbank mit Stauraum definitiv ihre Aufgabe erfüllt und ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sie vereint Ästhetik mit Funktionalität und bietet ausreichend Platz für die Aufbewahrung. Für den gebotenen Preis ist diese Bank absolut empfehlenswert und ich würde sie jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer stilvollen und praktischen Sitzgelegenheit ist.

Schon lange nach gesucht

Super Box mit viel Stauraum. Schnell zusammengeklappt und sogar als Sitzhocker nutzbar und total weiche Sitzpolsterung. Leider etwas dunkler als unser Sofa aber sieht trotzdem sehr gut aus.

Sehr schöne Sitzbank

Sehr schöne Sitzbank sieht und ist auch sehr hochwertig verarbeitet sehr stabil und chick, kann ich nur weiterempfehlen.

große Sitzbank

die Sitzbank ist sehr schön und hat sehr viel Stauraum. Der Preis ist auch super.