Nina Carter Caprihose Capri Jeans Shorts Stretch Skinny 3/4 Bermuda Kurze Hose Weich (1-tlg) 3204 in Schwarz

Größenangabe vollkommen unrealistisch

Bei Hosenbestellungen passt mir immer die Größe 42. Da die Hose schmal geschnitten ist, habe ich mir Größe 44 (XXL!) bestellt. Ich konnte die Hose nicht einmal komplett anziehen, so eng ist sie. Die Größenangabe ist leider komplett unrealistisch, daher natürlich zurück.

Hose

Normal trage ich Größe 38 aber diese Hose fällt sehr klein aus Würde eher 34 sagen, schade ging zurück

Völlig andere Farbe und stinkt.

Als ich die Jeans ausgepackt habe, kam mir sofort ein widerlicher chemischer Gestank entgegen. Zudem hat die Jeans eine völlig andere Farbe. Entgegen diesem abgebildeten "mittelblau" ist sie dunkelblau, wenn ich so eine Farbe gewollt hätte, hätte ich auch so eine Farbe bestellt. Sehr schade!!

wurden 2 unterschiedliche Farben bestellt. ...

wurden 2 unterschiedliche Farben bestellt. Diese Caprihose ist sehr weit gearbeitet Beine. Ging deshalb zurück. Hätte gern alle beiden Hosen behalten Preis war gut.

Penetranter Geruch

Die Jeans ist an sich gut. Aber trotz 2x waschen und 2 Tagen auslüften stinkt diese derb nach Essig oder so etwas in der Art. Der Geruch bereitet Kopfschmerzen und ist selbst mit Parfüm nicht zu übertünchen. Sehr schade.

winterlich warm

eine schöne Caprihose die so dick ist,das man sie im Sommer nicht tragen möchte

Fällt klein aus

Die Hose habe ich in Größe 44 bestellt. Leider fiel sie sehr klein aus. Außerdem roch sie sehr chemisch. Auch nach dem Waschen hielt der Geruch an.

Nicht vorteilhaft

Leider musste die Hose zurück weil sie sehr klein ausfällt.

tolle hose

aber sie hat mir an den waden nicht gepast darum habe ich sie zurück gesendet