Nina Carter Caprihose Capri Jeans Shorts Stretch Skinny 3/4 Bermuda Kurze Hose Weich (1-tlg) 3204 in Schwarz

Von der Passform her ist die Hose gut, daher ...

Von der Passform her ist die Hose gut, daher behalte ich sie auch. Einziges Manko: Der Geruch der Hose ist auch nach zweimaligem Waschen nicht ganz verschwunden. Daher nur 3 Sterne.

Die Jeans passt genau und ist auch bequem ...

Die Jeans passt genau und ist auch bequem aber....... Habe sie jetzt (in kurzer Zeit) schon 3mal gewaschen und die nimmt weder Waschpulvergeruch noch Weichspülergeruch an und riecht immer noch nach Chemie und färbt ab. Deshalb nur 3Sternchen

Viel zu klein, mindestens 2 Konfektionsgrößen!

Die Größenangabe stimmt absolut nicht mit der bestellten Größe 48 (deutsch) überein. Es handelt sich hier m.E. um Größe 44. Falls es eine französische oder italienische Größenbezeichnung sein sollte, muß dies angegeben werden.

Schönes, softes Material , leider sehr

Das Material entsprach genau meiner Vorstellung, leider ist die Hose für mich, als klassische Gr. 36 Trägerin zu eng geschnitten - wirklich hauteng und dadurch für meinen Geschmack nicht angenehm für den Sommer. Deshalb ging die Hose leider zurück

Eine Nummer größer bestellen

Die Hose ist an sich sehr schön allerdings war sie so extrem zu klein dass ich auf jeden Fall eine Nummer größer bräuchte. Ich würde sagen dass die Qualität auch gut ist aber ich habe die Hose aufgrund der Größe zurückgeschickt.

Schöne Hose , falsche Größe durch Fehlbeschri

Die Hose an sich ist sehr schön, dünner Stoff , gut für den Sommer Leider unsorgsam verschickt, Verpackung defekt, Hose innen Beschriftung 38 am Etikett steht Größe 40. Hab Sie an meine Tochter weiter gegeben. Die hat tatsächlich 38. Die Hose an sich 5 Sterne, aber 3 wegen der falschen Lieferung und der schlechten Verpackung.

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehme Stoffqualität, Waschung wie beschrieben - gefällt! Aber leider.... ich habe auf die Empfehlung hin "fällt klein aus" gleich eine Nr. größer bestellt und die Hose war dann viel zu groß. Deshalb zurück!

Fällt extrem klein aus

Die Hose hat mir sehr gut gefallen ist mir aber viel zu klein. würde jeden raten 2 Nummern größer zu bestellen.

Für Mädchen ohne Hüfte 😁

Ich habe keine typische Größe bestellt (M) und bin selber schlank, aber die Hose sollte man sich nicht nur EINE Nummer größer kaufen. Auf einer Schaufensterpuppe passt sie jedoch super :-D

Viel zu klein

Die Hose sieht ganz gut aus, ist aber viel zu klein geschnitten. Trage normalerweise in Hosen 34/36, hatte hier die 38 und selbst diese ist noch zu eng.

Passt sehr gut

Sie passt sehr gut und sieht auch gut aus, aber dieser Geruch geht garnicht. Habe gelesen,bei anderen, geht er auch nach mehrmaligem waschen nicht weg. Habe sie zurück geschickt.

Ähnelt dem Bild nicht

Die Farbe der Hose ist ganz anders wie abgebildet , schade ☹️ und war mir auch zu groß . Ich konnte keinen chemigeruch feststellen… ging zurück .

Sehr schöne Hose

Leider passt meine Figur nicht in diese Hose .Ansonsten sieht die Hose toll aus.Bund zu kurz.

Caprihose

Leider fühlte ich mich in dieser Hose nicht so wohl. In der Taille eng geschnitten, sonst zu weit.

Schlichte Jeanshose

Diese Jeanshose ist sehr schlicht, jedoch so wie auf den Fotos. Geht aber zurück.

Ok aber

Ich weiß nicht wie hier die Größe definiert wird. Ich bräuchte hier mindestens Gr 42 anstatt 38.

Leider war die Hose nicht nach meinen ...

Leider war die Hose nicht nach meinen Geschmack und passte mir nicht gut