Nina Carter Caprihose Capri Jeans Shorts Stretch Skinny 3/4 Bermuda Kurze Hose Weich (1-tlg) 3204 in Schwarz

Gleiche Größen unterschiedlich

Ich habe Hosen in hell und dunkelblau, gleiche Größe bestellt. Die hellblaue ist 1cm kleiner als die dunkle. Schade, musste sie zurück schicken.

Riecht sehr unangenehm

Hose hat einen sehr unangenehmen Geruch, sobald man die Tüte öffnet. Kommt ein Geruch wie Ware aus China entgegen.. direkt wieder eingepackt.

Sehr enttäuschend

Die Hose riecht sehr stark nach Chemie. Die Hose wurde vor dem ersten tragen auf 30 Grad durchgewaschen und leider haben sich danach die ersten Fäden in beiden Innenbeinen angefangen aufzulösen. Der Verkäufer nimmt sich davon nichts an. Nicht zu empfehlen!

Artikel ist zurückgeben

Artikel wurde zurückgeben, original einscheibbeleg zu Otto gesand ,ein halbes Jahr ging der Schriftverkehr hin und her ,Otto hat sich nicht zuständig gefühlt weil über Otto Marktplatz bestellt wurde ,am Ende habe ich für 2 Hosen bezahlt die ich zu gegeben habe ,ich wurde von dem zahlungsdienst rate pay massiv bedroht,also last die Finger vom Otto Marktplatz!

Nach 2x Tragen und 2x Waschen kaputt

Diese Hose empfehle ich nicht weiter. Sie sieht schick aus und sitzt auch gut, leider ist der Stretch bereits nach 2x tragen so kaputt, dass diese Hose nicht mehr tragbar ist. Eine neue Hose oder eine Kaufpreiserstattung gab es vom Händler nicht.

Die Hose stinkt extrem!!!

Ob diese Hose passt, gut sitzt etc kann ich nicht beurteilen, da ich die Hose nicht anprobiert habe. Diese Hose stinkt, das habe ich noch nicht erlebt. Das ziehe ich mir nicht auf die Haut. Erschreckend. Hose geht zurück. Igitt

Riecht unangenehm

Leider riecht die Hose auch nach dem Waschen nach Chemie. Beim Tragen rutsch sie ständig runter und der Stoff ist irgendwie unangenehm auf der Haut. Für die Tonne. Fehlkauf.

erstens passen die nicht...

zweitens, die Hose stinken unheimlich nach Chemikalien...so was möchte ich nicht tragen.

Schlechter Service

Zum Artikel kann ich nichts sagen, habe ihn zurückgeschickt! Ihr gefiel nicht, preis nicht wert! Der Kundenservice bei Partner Arizona ist unterirdisch! Habe zwei Artikel in einem Paket zurückgeschickt, mit ausgedruckten Label! Laut Arizona nicht angekommen, muss jetzt für ein Produkt zahlen welches ich nicht behalten habe! Kein Entgegenkommen! Nie wieder, bestell nie wieder wenn es Partner Produkte sind!!!!

Fehlkauf

Die Hose ging zurück, weil sie abgesehen vom nicht vorteilhaften Schnitt, übelst nach Chemie gerochen hat.

Fällt Viel zu klein aus.

Viel zu eng. Ich trage Größe 42bis 44 In diese Hose kam ich nicht annähernd rein.

Geruch

Sehr unangenehm im Geruch. Trotz Waschung