Nina Carter Caprihose Capri Jeans Shorts Stretch Skinny 3/4 Bermuda Kurze Hose Weich (1-tlg) 3204 in Schwarz

sitzt "knackig"

Jeans sitzt sehr gut, dank Stretch - Leibhöhe dürfte ein bisschen höher sein - Ware riecht extrem stark nach Chemie. Länge mit Umschlag bei meinen 1,63 cm ideal.

Vor- und Nachteile

Habe Größe 40 und diese Hose auch in meiner Größe bestellt und sie passt super. Man zieht sie an und fühlt sich wohl. Das war auch der Grund warum ich sie behalten habe. Ein Stern Abzug gibt es weil sie - wie schon wo anders beschrieben - total nach Chemie stinkt. Die Nähte sind auch nicht gut verarbeitet. Eher schlampig. Zu oft gucken Fäden raus. Am Hosenbein musste ich ein Stück neu nähen, da nicht gut verarbeitet. Behalten hab ich sie wegen der guten Passform. Aber nähen muss man können ;)

Tolle Hose

Fällt absolut Größengerecht aus. Wunderbarer Sitz, gute Qualität. Allerdings etwas dick für den Sommer, deshalb nur 4 Sterne.

Ich warte auf den Sommer das ich sie endlich anziehen kann

Super sitzende Hose

Leider zu klein und zu eng - trage normal die 36 , in 38 viel zu eng - insgesamt . Bestell sie mir in 40 - da das Material super bequem und weich und angenehm auf der Haut ist. Klare Empfehlung zum Kauf.

Schöne Hose für heisse Tage

Die Hose sitzt gut und nichts kneift oder stört.Da Jeans lässt sie sich bestens mit Blusen oder Shirts kombinieren. Leider wurde sie allerdings in einer falschen Grösse geliefert. Habe sie dennoch behalten.

Hose

Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Ich trage in der Regel Größe 42/44, diese Hose ist viel zu eng. Sie geht zurück.

Caprihose

angenehm zu tragen, schöne Farbe, leider habe ich den Artikel zu groß bestellt- Fazit- wird neu bestellt eine Größe kleiner

sehr angenehme Qualität

Hose lässt sich angenehm tragen, hat eine weiche Qualität, habe die Hose eine Nummer größer bestellt.

Passt wie angegossen

Jeans passt perfekt, nur der Stoff stinkt, auch nach der ersten Wäsche..hoffe das gibt sich noch. Optisch super

Sehr schöne Capri-Jeans

Jeans Sehr schöne Jeans, angenehmes Material, toller Schnitt. Sitz auch super gut. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und habe mich für ein anderes Modell entschieden

Ich liebe caprihosen und habe hier eine ...

Ich liebe caprihosen und habe hier eine super bequeme Hose gefunden. Sehr angenehmes Material. Sitzt gut und kneift nicht. Preis Leistung ist top . Klare kaufempfehlung

Tolle Caprihose - leider zu eng.

Toller Schnitt, prima Qualität! Leider fällt Gr. 38 eher wie eine Gr. 36 aus.

Die Caprihose ist ok aber nicht so 100% ...

Die Caprihose ist ok aber nicht so 100% zufrieden ,weil auf dem Foto sieht eng aus aber bei mir ist ja bissel locker ,trotz meiner Größe .

Hosenbeine sind leider nicht anliegend

E s ist sehr schaade,die Beinform ist gelogen sind nicht anliegend sondern weit ärgert mich enorm.Die Hose ist sehr elastisch und ultra bequem

Schöne Hose

Sehr angenehme Tragen, gute Qualität und Passform, man sieht immer angezogen aus, leger und gutaussehend

Schöner Artikel

Sieht gut , fällt aber leider kleiner aus

schône jeans

excellent das material etwas dicker fûr heisse jahreszeit fûr mich in der nicht so ideal sonst super schôn

Jeans

Die Jeans ist mir leider etwas zu weit und zu lang, aber durch eineÄnderung ist dieses schnell zu beheben

Preis Leistung Top

die Jeans ist in Form und Farbe TOP, aber der Geruch ist nach dem zweiten mal immer noch nicht ganz weg,..:-(

super bequem und macht eine schlanke Figur - ...

super bequem und macht eine schlanke Figur - gut mit allem zu kombinieren

Sehr angenehm zutragen und eine gute ...

Sehr angenehm zutragen und eine gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Sitzt nicht ganz so wie auf dem Bild...

Sie sitzt nicht ganz so eng wie abgebildet , aber dennoch tolle Jeans für dennkommenden Sommer

Gute Qualität für schmale Personen

Fällt e n g aus unter den Knien/ an den Waden. dadurch kriecht die Jeans nach oben.

super Passform

easy zum tragen...toller Jeansstoff.............................

Sehr bequem

Bequeme Hose mit guter Passform, Stoff ist etwas dicker

Sehr angenehmer Stoff, jedoch leihert sich ...

Sehr angenehmer Stoff, jedoch leihert sich die Hose beim Tragen extrem aus.

Tolle Caprihose

Sitzt super. Schön eng und viel Bewegungsfreiheit.