Egomaxx Cargoshorts Cargo Shorts Kurze Hose Schlupfhose Leichter Stoff (1-tlg) 2808 in Olive

Der Artikel ist sehr schön

Der Artikel passt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr bequem und lässig

Diesen Shorts mag mein Mann. ,,Anziehungskraft,, wortwörtlich. Top. Alltagstauglich. Waschen auf 30 Grad. Sauber und wie am ersten Tag. Top🩳👍🏽

Eine leichte Sommer Hose

Die kurze Hose ist dünn und gut für heiße Tage. Alle Seiten Taschen sind groß genug um ein Handy zu vertrauen. Negativ beim ersten tragen noch nicht aufgefallen

Tolle Hose

Mein Mann ist sehr begeistert von der Passform und des Materials. Bitte die richtige Größe bestellen, also nicht größer, dass ist nicht nötig.

Cargoshorts ist ok.

Shorts mit dünnen Stoff , sehr gut für Sommerzeit. Die Länge nicht so wie auf das Bild mit 1,74 cm Groß ein wenig kurzer.

Sehr schöne kurze Hose in dünnem aber guten Material! Kräftige Farbe! Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Schöne Shorts...

Fällt aus wie beschrieben und sieht gut aus! Absolute Kaufempfehlung!

leichte Hose

perfekt für heißes Wetter leichter Stoff und bequeme Passform

Zu eng geschnitten

Die Hose passt überhaupt nicht, ist viel zu eng geschnitten, so dass ein normaler Mittel Europäer mit Hintern absolut nicht hinein passt. Deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt und kann den Kauf nicht empfehlen.

Egomaxx Cargoshorts »2808« Super Shorts....leichter Stoff, gut für den heißen Sommer. Größe genau passend bestellt und mit dem Gummizug in der Hüfte ein perfekter Sitz.

Bequeme Hose

Bequeme Hose, gute Qualität. Leider zu groß bestellt.

Sommerpassform mit Genuss

Wir haben gleich 2 in verschiedenen Farben genommen und sind sehr zufrieden . Nichts schneidet im sitzten und der Gummibund ist nicht zu rau oder zu eng . Alle Taschen haben genug Platz für alles wichtige

Sehr schöne und bequeme Cargo-Shorts

Die Cargo-Shorts trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist leicht und sehr gut verarbeitet. Ein perfekter Begleiter für jedes Festival. Auch Preis & Leistung befinden sich in sehr gutem Verhältnis.

Diese Hose ist aus leichten Material, und eine schöne Sommerhose aber leider eine Größe zu klein. Deshalb haben wir den Artikel zurück geschickt. Werden Sie aber eine Nummer größer bestellen

Leider zu kurz.

Die Hose ist meinem Mann leider zu kurz. Sie hört eine handbreit über dem Knie auf. Material ist gut. Jedoch sind auch die Hosentaschen zu klein, daher leider zurück.

schöne shorts

für den preis eine super hose. wollte andere farben bestellen leider alle ausverkauft. produkt top

Schöne Shorts

Die Hose ist sehr schön. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Die Farbe ist schön, und lässt sich gut waschen. Sehr leichter Stoff. Sehr gut für heisse Tage.

Bequem

Der be-schenkte :-) ist glücklich und zufrieden und trägt die Hose gern. Sie ist schön luftig und genau richtig bei hohen Temperaturen.

Sehr bequem

Die Shorts habe ich für meinen Partner bestellt. Sie sind sehr leicht luftig und bequem. Perfekt für den Sommer. Taschengröße ist auch ausreichend

Bin schwer enttäuscht

Artikel wurde über DHL angekündigt am 23.06.2021 geliefert Briefkasten. Es befand sich keine Lieferung im Briefkasten. Es ist eine Schweinerei ,

Egomaxx Cargoshorts

Eine schöne Cargo Hose, vom Stoff her ist sie angenehm zu tragen! Aber leider war sie meinem Mann zu kurz und daher leider in Retoure gegeben.

durch die sehr weite ausführung sehr ...

durch die sehr weite ausführung sehr angenehm und luftig für heiße tage. taschen an der seite für mich sehr praktisch

leichte, schöne Hose

eine perkekte ,superleichte , sehr angenehm zu tragende Hose kann mein Mann unbedingt weiterempfehlen

Leider nicht gepasst

Farbe und Optik der Hose ist gut.Stoff etwas dünn und für meinen Geschmack ist die Hose sehr lang im Schritt geschnitten.

Sehr schöne Hose. Größe passt wie angegeben.

Passgenau

Schnelle Lieferung der sehr gut sitzenden Hose. Sie ist robust, hochwertig und gut in der Waschmaschine zu reinigen.

Preis-Leistung stimmt

Größe und Passform liegen absolut in der Norm - Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Shorts sind sehr bequem

Guter Schnitt

Guter Schnitt passt super

Preis Leistung stimmt

Für den Alltag gut nichts besonderes.... No Name Artikel.... Größen wariieren daher xxl fällt wie xl aus...

Freizeit Cargo Hose aus leichtem Stoff

Die Hose entspricht der Beschreibung und hat eine gute Verarbeitung