riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 200cm honigfarben (natur) / silber (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Edelstahl · Kufen · 6cm Platte · lackiert · Esszimmer

Sehr schöner Tisch, für das Geld unbezahlbar

Ein sehr schöner Tisch, macht einen edlen Eindruck, wird täglich benutzt, Versand ging schneller als angegeben, man braucht aber 1 oder 2 starke Männer zum tragen, wog alles zusammen über 100kg

Super schön

Absolut stabiler, megaschwerer Tisch. Ein wunderbarer Blickfang im Zimmer. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen.

Schönes Tisch

Bin schock verliebt 😍 sehr schönes tisch und kann weiter empfehlen

Mein neues Lieblingsstück

Ein toller Tisch, diese Maserung ,die Farbe , einfach nur toll

Megq

Mega tisch,super stabil,mega schwer aber win hingucker

Sooo schönen!!!

So ein schöner Tisch!!!! So einen schöne Tischfarbe habe ich live noch nie gesehen. Es hat so eine gute Qualität. Live sieht es Vieeel schöner aus als auf den Bilder!!

Stabil und schwer

Der Tisch ist sehr gut verpackt gewesen und leicht zum aufbauen. Er ist einfach Topp!

Ein Hammer geiler Tisch

Lieferung war perfekt Tisch wurde bis in die Küche getragen wohnen allerdings Ebenerdig. Der Tisch selber ist Monster schwer die Qualität ist wirklich toll super verarbeitet und auch das Edelstahl Gestell passte Perfekt. Der Tisch ist der Hammer einfach Geil Ries Ambiente

Ein ganz toller Tisch

Ein mega toller Tisch ,der absolut was her macht .Edel und super Qualität... Das einzige was wirklich erstmal die Freude genommen hat, war das Gewicht der Platte von 130 kg... Geliefert wird per Spedition auf einer grossen Palette .. Im Ganzen ,würde ich jederzeit wieder Kaufen....

Toller Esstisch

Sehr schöner Holztisch. Sieht sehr schön aus. Der Aufbau war etwas schwierig, weil der Tisch sehr schwer ist. Es hat sich definitiv gelohnt!

Ein super toller stabiler Tisch , sehr schwer.