riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 200cm honigfarben (Einzelartikel, 1-St), Esszimmer · Massivholz · Metall · X-Gestell · 6cm Tischplatte · Akazie

Ein echter Hingucker

Dieser Tisch ist der Hingucker im Esszimmer. Er ist hochwertig verarbeitet und durch seine einzigartige Maserung ein absolutes Unikat. Die Tischbeine hatten leider ein paar Macken/Kratzer die vermutlich irgendwo zwischen Beschichter und Transport zum Endkunden entstanden sind. Wir haben die Füße einfach so gedreht, das die Kratzer nach innen zeigen und für Unwissende nicht sichtbar sind ;) Bei der Anlieferung sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass ausreichend kräftige Personen anwesend sind, um die sperrige, schwere Tischplatte ins Haus zu tragen. Die Anlieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante, bzw. wie in unserem Fall, bis unter das Carport.

Vollholztisch

Wir waren so gespannt...und es hat sich gelohnt...der Tisch ist da.... innerhalb einer Woche per Spedition geliefert.... 6 cm dicke Holzplatte...sieht fein aus...wer Holz mag....bestellt sofort..die x Füsse auch sehr gut. 🤩👍

Megaaaa Tisch

Bin sehr froh den Tisch gekauft zu haben super viel Platz sehr groß und der Holz ist schön verarbeitet hätte nicht gedacht dass er so ausfällt würde immer wieder kaufen

Genau so , muss Baumkante sein

Hochwertig massiv daher sehr schwer.Optisch das Highlight des Esszimmers.

Das ist einfach ein toller Artikel,derSpaß ma

Dieser Tisch ist was besonderes sehrvelegant und stabil

Qualitativ, elegant und wunderschön! Bin ...

Qualitativ, elegant und wunderschön! Bin sehr sehr zufrieden.

Riess-Ambiente - Tolles Produkt & top Service

Hallo Zusammen, Gleich vorweg: beim Lieferdatum unbedingt 2-3 Kräftige Personen einplanen und am besten noch einen Rollwagen organisieren. Es ist wirklich sehr schwer. Sobald der Tisch an die richtige Position gebracht wurde, ist der Aufbau dafür umso einfacher. Und nun zur Qualität von Riess-Ambiente: Der Tisch hat uns wirklich umgehauen. Er sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist ein echter Hingucker. Sehr schön verarbeitet. Leider hatte unserer kleine Mängel, die wahrscheinlich beim Transport entstanden sind. Doch hier kommt der Service von Riess-Ambiente ins Spiel. Sie waren sehr Verständnisvoll und auch sehr Zuvorkommend, sodass wir uns, trotz Mängel, auf Zufriedenheit aller einigen konnten. Deshalb kann ich den Tisch und den Service von Riess-Ambiente nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

Toller Tisch, alles wie beschrieben.

Der Tisch wurde trotz des Holzmangels in der Coronazeit innerhalb einer Woche geliefert. Die Spedition lieferte den Tisch bis zur Haustür. Für das Tragen des Tisches sollten mindestens drei Personen eingeplant werden, da die Tischplatte bei der Größe und Stärke nicht leicht ist. Acht Schrauben später war der Tisch super einfach montiert. Preis-Leistung stimmt bei diesem Tisch auf jeden Fall. Qualitativ und optisch alles wie beschrieben.