Sonnenschutz-Fensterfolie Spiegelfolie, JOKA international, Glatt, selbstklebend, spiegelnd

Als Bastelfolie geeignet.

Natürlich kann eine Spiegelfolie keinen Spiegel ersetzen. Jedoch hat ein einfacher Haushaltsloffel oder eine gut geputzte Fensterscheibe einen wesentlich größeren Spiegeleffekt. Als silberne, selbstklebende Folie zum basteln geeignet. Das Werbebild ist hedenfalls sehr sehr stark übertrieben, bei der Silberfolie spiegtl sich rein gar nichts.Glänzt aber nett.

Mogelpackung

Folie verspricht mehr als sie kann....., jede Tür oder Untergrund hat immer eine Struktur und dadurch wird das Spiegelbild zerrissen!! Es ist keineswegs so zu beschreiben wie es auf dem Werbebild zu sehen ist!! Ich nenne das mal Betrug!!!!

Sie spiegelt leider nicht wie erwartet für ...

Sie spiegelt leider nicht wie erwartet für mich ist sie persönlich nicht so mein Favorit

Ein Artikel,der nicht hält,was er verspricht!

Ich hatte vor, diese Spiegelfolie genau so wie angeboten, auf meiner Zimmertüre anzubringen. Habe diese ein wenig ausgerollt. Da konnte ich schon erkennen, daß diese Folie nicht meinen Erwartungen entspricht. Mein Spiegelbild war dermaßen verzerrt, daß ich mich beim besten Willen n icht erkennen konnte. Solche Bilder gibts nur auf der Kirmes im Spiegelkabinett!!!

Sieht bei weitem nicht aus wie auf dem Bild

Überall entstehen falten, egal wie oft und gut ich versuche die gerade anzukleben. Der Artikel sieht bei weitem nicht so aus wie auf dem Bild. Sieht einfach nicht schön aus, 2 Folie geht zurück.

geht so

für uns leider nicht so gut

Spiegelfolie

So wie auf dem Foto dargestellt, ist das Spiegelbild aber nicht.

Sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware kann ich nur empfehlen

alles super alles schick sieht aber nicht so ...

alles super alles schick sieht aber nicht so besonders aus

Sehr schlecht

Ich empfehle niemanden, weil es nicht spiegeln ist.

Hält was es verspricht

Genau was wir gesucht haben Schnelle an zu bringen