SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung and Spiegel

Schöner, praktischer Schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schmuckschrank. Endlich gute Lösung für meinen Modeschmuck! Auspacken: sehr intensiver, chemischer Geruch. Das riecht nicht gesund, sondern giftig. Habe den Schrank erstmal 2-3 Tage lang auf die Terrasse offen gelegt, damit das erstmal ausdünstet. Nun hängt der Schrank und der chemische Geruch ist nur noch dezent wahrnehmbar (und auch nicht mehr so giftig-unangenehm, sondern riecht jetzt wie neues Holz), wenn man den Schrank öffnet. Insofern in Ordnung, finde ich. Aufhängung: eines der beiden Löcher zum Aufhängen waren im Schrank nicht ganz ausgefräst, was die Aufhängung etwas komplizierter gestaltete. Fand es auch schwierig, den Schrank an die gedübelte Schrauben zu hängen, habe es aber alleine geschafft. Denn leer ist der Schrank nicht soo schwer und er ist auch nicht soo groß. Ich habe ihn mit zwei kleinen Regalwinkeln (die ich noch im Keller hatte) sicherheitshalber von unten noch abgestützt. Braucht man aber nicht unbedingt. Hängt auch so. Vertraue aber sowas nicht so leicht ... ;-) Beleuchtung: Die kleinen Lichter oben haben ein scheußlich-kaltes Licht, aber funktional ist es in Ordnung und der Schmuck glitzert sehr hübsch damit. Finde die Lösung ausreichend gut. Es sieht sehr schön aus, wenn der Schrank schließlich befüllt ist. Endlich Ordnung für meinen Schmuck. Bin sehr zufrieden. Empfehlung!

Ich liebe ihn!

Ein toller Schrank, der endlich Übersicht über meinen Schmuck bietet und dieser nicht mehr überall verteilt ist. Das innenliegende LED Licht lässt den Schmuck schön glänzen/glitzern. Leider knarzen die Scharniere, wenn ich die Schranktüre offenstehen habe. Außerdem ist der Spiegel ganz leicht verzerrt, sodass man den Hintergund leicht gebogen sieht. Steht man direkt davor, fällt dies allerdings nicht auf. Alles in allem ein sehr toller Schmuckschrank, der selber auch schon ein "Schmuckstück" an der Wand ist!

Seeeeehr schön

Erst zum Punkt Abzug.. Wenn man die Tür öffnet, dann stinkt es nach Kleber/Nagellackentferner. Außerdem ist das LED viel zu dunkel und kann nur per Knopf ganz oben (auf dem Schrank) angeknipst werden. Wenn du den Schrank also aufhängst, kommst du nur noch dran, wenn du auf nem Hocker stehst. Ansonsten ist die Optik einfach Wunderschön. Schneeweiß. Viel Platz. Ich liebe es trotzdem..

Gut

Sieht genau wie auf den Bild. Bin zufrieden damit.

Ein hübsches Platzwunder

Der Schrank wurde schnell geliefert und war auf sehr gut verpackt. Alle notwendigen Montageteile waren dabei. Ganz kleine , durch Zufall entdeckte Lackschäden auf dem Schrank- im Alltag nicht sichtbar ließen mich kurz durchatmen. Die Montage zog sich. Der Schrank ist vormintiert. Dennoch ließ er sich nicht einfach an die Tür hängen. Die Haken sind gerade... anschrauben,...da vertaue ich nicht den beiden mitgelieferten Schrauben... Letztendlich , der Schrank hängt und schaft etwas Überblick über die "Schätze". Nun noch Batterien besorgen und hoffen, dass das Licht funktioniert.

Kann ich jeden weiterempfehlen

Ein Traum für jede junge Dame ... Praktisch aufgeräumt sieht gut aus is beleuchtet was möchte man mehr...

schöner Spiegelschrank

sieht gut aus man kann viel Schmuck verstauen