SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung and Spiegel

Geniales Teil!!!

Ich hatte eigentlich nach einem Spiegel gesucht und bin zufällig auf diesen Schmuckschrank gestoßen. Bisher lag der Schmuck in diversen Schächtelchen und Schatullen herum. Habe den Schrank zum reduzierten Preis von knapp 87 € bestellt. Ich bin hellauf begeistert!!! 🌟🌟🌟 Endlich ist alles mal an einem Ort - übersichtlich sortiert und durch die zusätzliche Beleuchtung gut zur Geltung gebracht. Der Schrank wird vollständig montiert geliefert, er ist wertig gearbeitet und zusammengesetzt. Man muss ihn nur noch an die Wand hängen. Ein geniales, fantastisches Produkt! Ich gebe fünf Sterne, toll, dass es so etwas gibt!!

Schöner Spiegelschmuckschrank.

Sehr schöner Schrank. Endlich den gesamten Schmuck, Uhren, Schminke, Haarspangen, usw. an einem Platz und nicht mehr verteilt, in mehreren Schatullen. Kommt bereits zusammen gebaut. Nur noch an die Wand oder Tür. Die Beleuchtung sieht lieb aus, mit den LED's. Für den Preis TOP!!

Wundervoll und ordentlich

Habe meine Frau damit überrascht - anbringen ist super einfach, die Qualität sehr sehr gut - und damit stand und steht dem Glück nichts im Wege! Die Beleuchtung ist ausreichend stark und die Menge die man unterbringen kann ist vollkommen ausreichend. Für uns ein absoluter Topkauf!

Toller Schmuckschrank

Schnelle Lieferung, schöner, grosser Schmuckschrank, tolle Aufteilung. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schrank

Das ist einer der besten möbelstücke die ich je gekauft habe. So schön alles super verarbeitet sehr hochwärtig

Super superrrrrr

Alles gepasst jaaaaa

Toller Schmuckschrank

Der Schrank ist funktionell und sieht gut aus. Super Teil

Passt viel rein an jeglicher Art von Schmuck. Schick und gleichzeitig sehr praktisch. Super

Toller Schrank für all die Schätze

Schöne Aufteilung für Schmuck und Parfüms

Perfekt

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Fantastischer Schmuckschrank

Dieser Schrank ist eine tolle Lösung für meine vielen Schmuckschachteln. Es passt viel hinein und es kann alles sortiert werden. Man sieht auf einen Blick alles. Qualität top, Montage einfach. Das Licht ist ein echtes Highlight. Nur zu empfehlen.

Der Schrank macht sich super und nimmt keinen Platz in meinem kleinen Bad weg. Alles hat Platz und ist ordentlich verräumt. Einzig die Haken mussten wir kürzen, da die Tür nicht zu ging.

Wunderschöner Schrank

Alles in einem Schrank , schnell angebracht und fertig geliefert. Bin sehr zufrieden 😁

Perfect

Super schöner Schmuckschrank

Mit der Beläuchtung glitzert alles so schön,sehr geräumig und das Parfüm passt auch noch rein,mege

Schick

Ich bin sehr zufrieden, ich kein nur weiter empfehlen

Toller Schrank

Guter Schrank mit viel Verstauungsmöglichkeiten. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.

Endlich Ordnung

Endlich Platz für meinen Schmuck. Finde es vorallen gut, dass man den Schmuckschrank an die Tür hängen kann.