VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Ablage, Sitzbank, 5 Doppelhaken

Ein passender Artikel

Für eine Bekannte habe ich lange nach einer passenden Garderobe gesucht. Ihr Flut ist sehr klein und die Türen sind nicht benutzerfreundlich. Nach langer Suche und Besuch von Möbelhäusern sind wir wieder einmal bei OTTO fündig geworden. Die Maßangaben waren super. Leider gab es Verzögerungen bei dem Liefertermin. Aber es ist erwartungsgemäß passend.

Schöner einfacher Garderobenständer

Die Montage des Garderobenständers fand ich etwas fummelig, aber machbar, auch im Alleingang. Insgesamt wirkt das Ganze recht gut verarbeitet. Premiumqualität darf man zu dem Preis nicht erwarten. Das fertige Möbelstück ist ein wenig wackelig und sollte daher ggf. an der Wand befestigt werden, steht aber notfalls auch allein.

Sieht schön aus

Obwohl man weiß schon wie hoch und breit sie ist, finde ich dass sie bisschen kürzer bei anhängen dass die Klamotten genau vor dem Kopf sind ich meine 5 cm höher, würde viel besser ansonsten sehr gute Material

Leicht aufzubauen und gute Qualität. Sieht genau so aus wie auf dem Bild.

gut

Aufgrund der Bauweise natürlich wackeliger als oben und unten getrennt. Wollte es aber genau so und tut was es soll. Für den Preis also angemessen.

Tolle Garderobe

Die Garderobe ist hübsch anzusehen, allerdings hätte sie etwas höher sein können.