VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Ablage, Sitzbank, 5 Doppelhaken

Hochwertiger Garderobenständer

Diese Garderobe kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Verpackung bei Lieferung und was ganz besonders toll ist, dass die Einzelteile alle mit einem Buchstaben oder mit einer Nummer versehen sind, die in der Aufbauanleitung angegeben werden. Da hatten wir -zwei Frauen, 70 und 69 Jahre alt- überhaupt keine Probleme, dieses „Möbel“ in kürzester Zeit aufzubauen. Machte sehr viel Spaß! Erwähnenswert ist auch, dass die Schrauben und Gewinde sehr wertig sind!

Ich liebe diesen Stil und habe auch schon einiges davon in der Wohnung. Auch die Garderobe ist sehr schön und war ganz leicht alleine aufzubauen. Allerdings stört mich die Lieferung mit dpd. Das Paket stand vor der Haustür, obwohl ich meine Zustimmung für diesen Ablageort nicht gegeben habe. Dpd ist wirklich der schlimmste Paketlieferer. Wenn sich da in Zukunft etwas ändern würde, wäre ich sehr froh.

ein echtes Schmückstück

Der VASAGLE Garderobenständer mit Kleidershaken ist sehr schön und wirklich hochwertig verarbeitet. Auch die Montageanleitung zum Zusammenbau ist sehr , sehr gut gemacht - alle Einzelteile sind beschriftet, es ist sogar von jedem Schraubentyp eine Ersatzschraube dabei . Ich habe das Stück zusammen mit einem Einzelgarderoben Ständer gekauft - passt hervorragned zusammen . Lieferung erfolgte sehr schnell. Man kann das Schmuckstück nur empfehlen .

Nimmt wenig Platz weg und sieht dabei toll au

Auf der Suche nach einer schmalen, aber optisch ansprechenden Garderobe sind wir auf dieses Modell gestoßen. Der Aufbau ist super leicht, da die einzelnen Teile sehr gut beschriftet sind und man somit einen schnellen Aufbau garantieren kann. Optisch glänzt die Garderobe durch ihren Vintage-Stil und fügt sich so optimal in unseren kleinen Flur ein. Klare Weiterempfehlung!

Ein passender Artikel

Für eine Bekannte habe ich lange nach einer passenden Garderobe gesucht. Ihr Flut ist sehr klein und die Türen sind nicht benutzerfreundlich. Nach langer Suche und Besuch von Möbelhäusern sind wir wieder einmal bei OTTO fündig geworden. Die Maßangaben waren super. Leider gab es Verzögerungen bei dem Liefertermin. Aber es ist erwartungsgemäß passend.

Schöner einfacher Garderobenständer

Die Montage des Garderobenständers fand ich etwas fummelig, aber machbar, auch im Alleingang. Insgesamt wirkt das Ganze recht gut verarbeitet. Premiumqualität darf man zu dem Preis nicht erwarten. Das fertige Möbelstück ist ein wenig wackelig und sollte daher ggf. an der Wand befestigt werden, steht aber notfalls auch allein.

Praktisch, stilvoll und robust

Sehr schöne Garderobe, war schnell aufgebaut, sieht toll aus und bietet viel Platz. Gut verarbeitet und sehr praktisch in der Aufteilung. Unsere unzähligen Jacken finden dort alle gut Platz, und man kann sogar den ein oder anderen Bügel noch an die seitlichen Stangen hängen. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Tolle Garderobe!

Der Garderobenständer ist sehr stabil und optisch wirklich ein Hingucker. Er eignet sich gut für schmale Flure und hat eine angenehme Höhe. Ein paar kleinere Mängel gibt es an dem schwarzen Metallrahmen, darüber darf man sich für diesen unschlagbaren Preis aber nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Garderobe

Dieser Garderobenständer ist wirklich schön. Die Garderobe kam gut verpackt an. Der Aufbau war sehr leicht und die Qualität ist wirklich gut. Die Garderobe steht fest. Es besteht aber auch die Möglichkeit diese an der Wand zu befestigen. Ein richtiger Hingucker.

Hingucker

Schöne schicke Garderobe im Vintage Look, schnelle Lieferung, Aufbau ist allein ohne große Mühe zu schaffen, Anleitung sehr verständlich, Teile plus Schrauben Tüten beschriftet :) ausrichten ist durch die Drehschrauben auch möglich. Keine negativen Beanstandungen.

Supi

Echt sieht sehr gut aus und schnell zusammen gebaut, was mir sehr gefallen hat das alle Schrauben in einer extra tüte sind und immer eine mehr.

Sieht schön aus

Obwohl man weiß schon wie hoch und breit sie ist, finde ich dass sie bisschen kürzer bei anhängen dass die Klamotten genau vor dem Kopf sind ich meine 5 cm höher, würde viel besser ansonsten sehr gute Material

Garderobe

Für unseren schmalen Flur genau das richtige. Haben uns hinten an der Garderobe noch eine Plexiglasscheibe angebracht damit die Wand nicht beschmutzt wird. Top, Daumen hoch

Kann ich gut und gerne weiterempfehlen Für das Geld einfach top!!! Schnell und zufriedene Lieferung Sieht toll aus 👍👍👍👍👍

Tolle Garderobe

Dies ist wirklich eine sehr Tolle Garderobe. Aufbau Kinderleicht nur 20min. Schnelle Lieferung. Farbe und Form Top.

Tolle Garderobe!

Dieser Garderobenständer hält was er verspricht. Die Lieferung war Top. Das Regal ist sehr leicht aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität.

Die Garderobe passt perfekt in meinen Flur. ...

Die Garderobe passt perfekt in meinen Flur. Sie war einfach zusammen zu bauen (sogar für mich) und erfüllt ihren Zweck. Ich bin sehr zufrieden!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Garderobe war einfach aufzubauen, für Anleitung. Macht einen stabilen Eindruck und ist auch optisch ein Hingucker. Nur zu empfehlen!

Für den Preis super!

Sieht sehr schick aus

Sieht sehr schick aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich bin sehr zufrieden

Good

Very beautiful garderobe. Good quality good colors. 👍👍👍👍👍like it

Sehr gute Qualität

Die Garderobe ist sehr stabil und einfach zum aufbauen. Ich würde sie weiterempfehlen :-)

Schick und Preiswert

Die Garderobe ist stabil und einfach aufzubauen. Genug Platz für Kleidung und Schuhe.

klein aber oho

Würde ich definitiv wieder kaufen ,denn für das kleine Geld ist sie Gold wert.

Tolle Garderobe!

Der Zusammenbau ist total einfach !Und es sieht super toll aus für den Preis!!

Leicht aufzubauen und gute Qualität. Sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Tolle garderobe

Gaderobe genau so wie auf dem Bild. Schnell aufgebaut sieht richtig gut aus.

Bin begeistert, sehr leicht zu montieren und sieht auch noch super aus.

Rundum zufrieden

Die Garderobe war ruckzuck aufgebaut, simple Anleitung, extra Schrauben, toll! Sieht richtig schick aus und steht stabil, auch ohne an die Wand dübeln.