FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, 164cm, groß, stabil, Sisalstämme, Kippschutz

Super Qualität 👍🏼👌🏼

Ein wirklich schöner und stabiler Katzenbaum, mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und Orten zum Entspannen. Aufgrund seiner doch ordentlichen Höhe hat meine BKH- Kitten jetzt schon einen sehr guten Überblick über das Geschehen in ihrem Revier. Er wurde sofort geentert und besetzt, da hatte ich keine Chance! 😉😁 Einzig der Aufbau der Höhlen war zum Teil ein wenig kniffelig und bei 2 Säulen war jeweils eine Seite an der Verschraubungsstelle das Loch nicht ordentlich ausgespart. Mit den beiliegenden Schrauben und einem Akkuschrauber war dieses kleine Problemchen schnell beseitigt. Ansonsten bin ich mit der Qualität voll zufrieden und meine Katze liebt ihn total! Was wollen wir mehr!? 👍🏼

Meine 2 Katzen sind glücklich

Ich kann diesen Kratzbaum sehr empfehlen. Er wurde sehr schnell geliefert und ließ sich ohne Probleme aufbauen. Er ist sehr stabil und meine beiden sind total begeistert. Sie haben schon während und nach dem Aufbau die kuscheligen Körbchen rechts und links nicht mehr verlassen. Es handelt sich um 2 ausgewachsene BKH Mix Katzen im Alter von 11 Jahren, die auch in den Höhlen jede Menge Platz finden. Preis - Leistung sind einfach Top. Ich würde diesen Kratzbaum jederzeit wieder kaufen.

Top Qualität zum super Preis!!!

Versand Top! Samstag Bestellt und Dienstag früh schon da. Die Qualität ist sehr Hochwertig und die Anleitung ist sehr leicht verständlich und da auch alle Teile gut beschriftet sind, ist der Aufbau sehr schnell erledigt. Der Katzenbaum steht auch sehr Stabil durch seine große Standfläche, wenn man also nicht grad mehrere Katzen hat, die sehr aktiv sind, braucht man auch keine Wandbefestigung anzubringen. Alles in allen kann ich diesen Katzenbaum Wärmstens empfehlen.

Ein toller Kratzbaum für meine Katze

Der Kratzbaum ist sehr schnell gestern geliefert worden und er wurde gleich ausgepackt und aufgebaut. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Alle Teile waren vollständig. Er ist sehr stabil verarbeitet. Er wurde auch sogleich von meiner Katze erobert und für gut empfunden. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Sehr guter kratzbaum

Dieser Kratzbaum IS sehr stabil und hält auch grosse Katzen aus...dazu sieht er auch noch super aus👍👍👍👍👍

Toller Kratzbaum.

Unsere Katzen freuen sich sehr. Der Baum ist stabil und bietet viel Liegeflächen und Spielmöglichkeiten

Sehr hübscher Kratzbaum

Wir haben ihn heute bekommen und direkt aufgebaut. Optisch und das Aufbauen Top!

Nicht gut

Nach 4 Tagen ist es bereits kaputt gegangen. Ist nicht gut

Stabil

Sehr stabiler Kratzbaum Klara Kaufempfehlung (: Passt Ideal fuer 2 Katzen !

Super Kratzbaum, meine beiden Fellnasen 😻 haben ihn sofort akzeptiert.

Super artikel gerne immer wieder zufriederner kunde seit tag 1 !!!

Super toll, unseren Mietzen gefällt es

Schöner Kratzbaum, der von unseren Katzen geliebt wird. Aufbauanleitung war schlüssig, Bohrungen haben alle gepasst. Empfehlen würde ich ihn allerdings nicht für großwüchsige Katzen. Wir hatten uns für diesen Kratzbaum entschieden, weil eine unserer Katzen eine körperliche Einschränkung hat und nicht so geübt klettern und springen kann wie gesunde Katzen. Sie liebt es, darauf zu klettern und ganz oben zu liegen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. TOP!

Schöner Kratzbaum für kleine Katzen

Der Kratzbaum lässt sich mit der Beschreibung gut zusammen bauen und ist stabil. Die Höhlen sind sehr groß und schöne Schlafstellen für Katzen. Der Kratzbaum ist jedoch sehr kompakt entworfen und es ist sehr wenig Platz für größere Katzen, um hoch zu springen und sich darauf zu bewegen. Auf die Liegeschalen ganz oben kommen große Katzen nur mit Mühe oder gar nicht. Der Kratzbaum ist gut geeignet für kleine Katzen oder Katzenkinder, jedoch nicht für große ausgewachsene Katzen.

Kann leider keine Bewertung zum Produkt..

Abgeben. Da ich es nie erhalten habe. Lieferung bekommt 0 sterne. Das einzige was man einigermaßen loben kann ist der Kundenservice von Otto, hätte mir hierbei aber auch eine schnellere Abwicklung gewünscht war schon ein ziemliches hin und her

Absolut empfehlenswert!

Material, Verarbeitung, Standfestigkeit, Aufbauanleitung, Verpackung und extrem kurze Postlaufzeit, alles perfekt! Sogar extra Schrauben und zwei weitere Raschelbällchen waren dabei. Die Katzen haben die diversen Teile des Kratzbaums auch gleich während des Aufbaus getestet. Verzögerung desselben lag also nicht an der (sehr guten) Aufbauanleitung. Es wurde alles für gut befunden, und die Höhlen, Ausgucke und Hängematten sind auch leicht groß genug für erwachsene Katzen und nicht nur für Katzenkinder. Absolut empfehlenswert!

Schöner Kratzbaum

Kratzbaum ist stabil und durch die genaue Anleitung gut aufzubauen, da die einzelnen Teile beschildert sind. Meine Katzen haben sich sehr gefreut und ihn bereits während des Aufbaus angenommen. Es wäre schöner gewesen, wenn mehr Sisalseil statt Stoffbalken vorhanden wären. Zusätzlich ist er oben auf der letzten Höhle durch die eng anliegenden Plattformen sehr eng. Ansonsten sehr schön. Zu empfehlen

Toller Kratzbaum - sehr eng

Meine Katzen finden den Kratzbaum super. Das Zusammenbauen ging Recht schnell, die Löcher alle an der richtigen Stelle. Für meine weibliche Scottish Fold ist der Kratzbaum perfekt. Jedoch für meine Kater BKH dich fast zu eng gebaut. Er kommt jedoch ohne Probleme gerade hoch auf dem Kratzbaum, also auch er nutzt diesen.

Der Kratzbaum ist an sich gut. Jedoch finde ...

Der Kratzbaum ist an sich gut. Jedoch finde ich ihn tatsächlich etwas sehr niedrig. Unsere Katzen lieben die Höhe. Lange war er bei uns nicht in Benutzung, da er dann kaputt ging (nach ca. 1 Jahr) aber an sich hat bei uns noch keiner länger überlebt. Leider hatte sich der Stoff auch schnell verfärbt und man konnte es nur schwer reinigen. Alles in allem okay und für den Preis alle Mal in Ordnung

Bitte nicht kaufen!

Der Kratzbaum steht gerade mal ein paar Monate & sieht bereits aus, als hätte man ihn schon seit x Jahren hier. Ganz schlechte Qualität - spart euch das Geld & investiert lieber in etwas vernünftiges! Dieser Kauf hat sich rein gar nicht gelohnt. Absoluter Fehlkauf.

Ein toller Kratzbaum

Super Kratzbaum, super Qualität, er steht sehr stabil obwohl ich drei verrückte Katzen habe :-))) Lieferung top, Aufbau sehr einfach Dank guter Beschreibung, alle Teile waren vollständig. Meine Katzen sind begeistert, viele Verstecke und Schlafmöglichkeiten. Würde ich auf alle Fälle empfehlen.

Toller Kratzbaum

Unsere Katzen sind nach kurzer Eingewöhnung begeistert vom Kratzbaum, er ist sehr stabil, die Aufbauanleitung war gut zu verstehen,es sind ausreichend Liege-und Kratzmöglichkeiten vorhanden. Der Kratzbaum steht sehr stabil,auch ohne Wandbefestigung Klare Kaufempfehlung

Guter Artikel der den Katzen Spass macht

Bei der oberen Liegefläche sollte auch 2 Stützen sein anstatt nur 1 Stütze ware dadurch stabiler

Kratzbaum super und stabil, jedoch fehlt etwa

Also der Kratzbaum ist klasse und eigentlich zu empfehlen nur wurde uns leider eine falsche Anleitung und Schrauben mitgesandt. Wir haben es halt anhand des Bildes bei Otto aufgebaut und waren bei den Schrauben etwas experimentell. Ansonsten kann ich den Kratzbaum nur empfehlen!

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum war recht schnell aufgebaut und wurde sofort von meinen 2 Katzen in Beschlag genommen. Er ist standfest( hab 2 große, schwere Wirbelwinde). Er ist seit 6 Monaten in Gebrauch und noch super. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist wirklich super. Der Aufbau ist einfach aber mal eben läuft es auch nicht von der Hand. Einen stabilen Eindruck macht er und meine Tiger haben ihn sofort angenommen. Sehr kuscheliges Obermaterial. Preis-/Leistung stimmt.

Sieht schön aus, Stoff ist aber nicht robust

Ich habe diesen Kratzbaum Ende Januar erhalten, seit mehreren Wochen ist ein immer größer werdendes Loch im Stoff (von einem Kasten). Ein Kratzbaum sollte widerstandsfähiger sein, denn immerhin ist er für Katzen gemacht.

Tolles Produkt

Hatten nun schon mehrere Feandrea Produkte halten bei 4 Katzen ca. 2 Jahre. Aufbau easy und den Katzen gefällt es. Für diesen Preis absolut Top

Toller Kratzbaum

Für den Preis wirklich super. Wir hatten bereits einen Kratzbaum von der Firma, wollten aber einen größeren.. alle vier Katzen lieben ihn und jede hat ihren Lieblingsplatz. Klare Empfehlung 👍

Super Kratzbaum

Ein sehr stabiler Kratzbaum mit vielen Möglichkeiten zum schlafen und spielen für die Miezen. Meine beiden Fellpopos haben den Kratzbaum sofort angenommen. Sehr standfest und leicht aufzubauen.