mokebo Schrank-Set Die Allzweckwaffe, (2er-Set), Stauraum-Set aus Mehrzweckschränken bzw. Schubladenschränken in Braun

schlechter Service

Die Lieferung sollte aus 4 Pakete bestehen. Zwei Pakete kamen innerhalb von 3 Tagen, das dritte dauerte schon 14 Tage. Ja, und das vierte Paket hatte es in sich. Nachdem es nach 14 Tage nochmal mindestens eine Woche bei DHL gelegen hat, weil es beschädigt war, wurde es direkt von DHL zurück an den Versender zurückgeschickt. Es wurde ein neues Paket bei DHL elektronisch angekündigt, was jedoch wiederum 14 Tage so blieb. Nach wiederholter Mail an mokebo, wurde ein Paket ein drittes Mal elektronisch angekündigt. Dann plötzlich nach fast 6 Wochen kam endlich das letzte Paket unversehrt an. Ich verstehe nicht, warum so große und schwere Pakete (schlecht verpackt) mit DHL und nicht per Spedition verschickt wird. So etwas mache ich nie wieder und würde es auch nicht weiter empfehlen. Die Schränke selbst sehen für diesen Preis gut aus. Leider kann man mokebo auch nur per WhatsApp oder Mail erreichen und man wird immer ganz "lieb" per Du angesprochen. Das nur nebenbei...

Schwarz statt Anthrazit

Schrankset wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert. Habe die Farbe Anthrazit gewählt sind aber wesentlich dunkler (eher schwarz) als auf der Abbildung. Bis auf die Schubladen sind die Schränke gut verarbeitet, verstehe aber nicht warum man die Schubladen nicht einfach zum Schrauben liefert. Schubladen müssen geleimt werden wobei eine beim zusammen direkt kaputt gegangen ist. Werde jetzt beide mit Winkeln vertärken/reparieren. Für HWR i.O. in den Wohnräumen nicht zu empfehlen

Hauptsache Stauraum

Dieses 3er Schrankset ist ein Stauraumwunder. Bei der Lieferung gab es ein paar Probleme, aber Hauptsache jetzt stehen die Schränke und ich habe so viel Stauraum, toll. Ich kann sagen, für diesen günstigen Preis ist das ein super Möbelstück.