mokebo Schrank-Set Die Allzweckwaffe, (2er-Set), Stauraum-Set aus Mehrzweckschränken bzw. Schubladenschränken in Braun

Stabil und strapazierfähig wie Esspappe

Bei Lieferung fehlt ein Paket. Wird nach Kontakt zum Kundenservice sofort geliefert. Teile sind abgeplatzt. Stellschrauben für den Schrank sinnlos. Totaler Mist.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis erwarte ich eine bessere Verarbeitung. Die Möbel wurden per DHL versendet und kamen schon beschädigt an. Wir haben zwar Ersatzteile bekommen, aber auch diese kamen immer wieder beschädigt an. Als wir dann endlich nach 3 Wochen alle Teile hatten, durchstoß ein Dübel den Deckel des Schrankes, weil er zu lang war. Nun warten wir seit 4 Wochen auf dieses Ersatzteil. Auch wenn der Kundenservice sich als kulant erwies, ist die Erreichbarkeit schlecht. Man kann nur per WhatsApp schreiben. Hier würde ich mir eine telefonische Erreichbarkeit wünschen. Ich würde bei dieser Marke nicht nochmal kaufen. Möbel müssen per Spedition verschickt werden. So geht das nicht.

Der absolute Müll

Versandverpackungen beschädigt und von DHL nachverpackt. Schrankteile ab Werk schon beschädigt verpackt. Sehr schlechte Qualität. Müll für 219 Euro!

Artikel kam beschädigt an

Schlechte Verarbeitung, Artikel hatte beim Auspacken schon Risse in der oberen Holzschicht ,sehr unstabil ich würde diesen Schrank nicht nochmal kaufen .Der Preis ist übertrieben für diese schlechte Qualität von Ware.

Billige Verarbeitung

Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt. Lieferung erfolgte über DHL- der arme Bote konnte die Pakete kaum tragen. Insgeamt ist es Ware, die gleichzustellen ist mit Billig-Möbel-Anbietern- nur das diese hier überteuert sind. Leider waren die Verpackungen schon bei Ankunft kaputt- eigentlich wollte ich es zurück senden- aber eine Abholung war nicht möglich.