mokebo Schrank-Set Die Allzweckwaffe, (2er-Set), Stauraum-Set aus Mehrzweckschränken bzw. Schubladenschränken in Braun

Sehr schön !!

Ich habs mir bestellt und es kam direkt in 3 werktagen 👍 sehr schön klein aber fein man kann es auch an die wand motieren.. ich hatte keine kratzr oder defekte.. ich kanns weiterempfehlen.

Schön schlicht!

Es ist schön, dass die Schränke als Serie zur Verfügung stehen und somit alles einheitlich aussieht. Vom Design sind es auch echt hübsche Schränke. Es ist leider keine schwere Qualität, aber das konnte man ja auch vorher in der Beschreibung entnehmen. Dadurch dass alles etwas dünner hergestellt wurde ist z.B die Feinjustierung der Türen schwierig. Die Scharniere verbiegen sich recht schnell und bei Spanplatten kann man das Loch der Schrauben nicht gut korrigieren ohne dass alles ausreißt. Das macht den Aufbau dann schon komplizierter. Ich hatte bereits einen Schrank dieser Marke, aber das ist schon einige Jahre her. Die Qualität ist wie bereits erwähnt dünner geworden und die Farbe Anthrazit dunkler, fast schwarz. Aber wenn dann alles steht sieht es gut aus.

Für den übergang OK.

Trotz negative Bewertungen habe ich die Schränke bestellt . Habe mich für eine sichere Verpackung die Firma Mokebo im Verbindung gesetzt und einpe rasche Antwort bekommen. Die Schränke kamen unbeschädigt an ! Eine hochwertige Qualität ist es natürlich nicht..das Holz ist ziemlich dünn..Aufbau war leicht. Der Hochschranck ist auch nicht so stabil.. Für mich erfüllt es seinen Zweck benutze es als Mehrzweckschrank.Ob ich es weiterempfehle für abstellkammer als Mehrzweckschrank oder Fluren ja !

Schneller Aufbau

Wenn man weiß,wie es geht. Ich (Frau) habe 3h für diese beiden Schränke,inkl.Aufbau und Aufräumarbeiten gebraucht. Das schafft man auch ohne männliche Hilfe. Es war alles gut verpackt,sodass ich keine Schäden am Material hatte.