mokebo Schrank-Set Die Allzweckwaffe, (2er-Set), Stauraum-Set aus Mehrzweckschränken bzw. Schubladenschränken in Braun

Tolle Schränke,viel Stauraum

Die Lieferung der Schränke war perfekt.Die Ausbauanleitungen sehr detaillgenau und die Schränke hatte ich ruckzuck stehen.Gefällt mir sehr gut!

Super als Vorratsschrank

Wir habe das Set und noch einen kleinen Schrank des gleichen Herstellers bestellt. Die Lieferung erfolgte sogar früher als vorgesehen. Verpackt war alles in 4 Paketen die von DHL geliefert wurden. Es waren keinerlei Beschädigungen an der Verpackung und auch nicht am Inhalt zu bemängeln. Der Aufbau war recht einfach man sollte nur nicht zu grob zu werke gehen, dann platzt auch nichts ab. Die gleichzeitig bestellten Einlegeböden kamen leider einen Tag später wurden aber am Tag vorher schon als geliefert angegeben was für etwas Unsicherheit sorgte. Ich denke dass die nochmalige Bestellung der Einlege-Böden vom Verkäufer storniert wird da auf der Otto-Seite das nicht mehr möglich war. Wir sind mit den Schränken sehr zufrieden, sie sehen sehr schön aus, bieten reichlich Platz und stabil stehen sie auch ohne Wandbefestigung. Ich kann diese Schränke sehr empfehlen.

Bin sehr zu