7MAGIC Filterkaffeemaschine, 1.5l Kaffeekanne, Kaffeemaschine mit Timer, 2 Konzentration, Automatische Warmhalte

Kaffeemaschine sehr gut

Obwohl wir dieses Mal keine Marke gekauft haben, sind wir sehr zufrieden! Timer leicht einzustellen und große Anzeige.Pünktlich zur eingestellten Zeit läuft der Kaffee durch. Die erste Kanne ,die nicht tropft! Sogar das Wasser einschenken in die Maschine geht sehr gut.Nix läuft daneben. Für uns klare Kauemfehlung.

Schicke Kaffeemaschine

Für den Preis nur zu empfehlen, leichte Bedienung und optisch sehr schön

Zufrieden

Klassische amerikanische Kaffeemaschine. Ich habe es jeden Tag zum Frühstück benutzt und ich kann sagen, dass es perfekt funktioniert. Leicht zu reinigen

Leicht zu bedienen, sieht hochwertig aus, perfekte Größe. Die Farbe ist ein Hammer!

Prima

Die Filterkaffeemaschine hat meine Morgenroutine revolutioniert. Mit einer großzügigen 1,5-Liter-Kaffeekanne und einem praktischen Timer kann ich meinen Kaffee genau nach meinem Zeitplan zubereiten. Die Option für zwei verschiedene Konzentrationen ermöglicht es mir, meinen Kaffee nach meinem Geschmack anzupassen. Die automatische Warmhaltefunktion sorgt dafür, dass mein Kaffee auch nach dem Brühen heiß und frisch bleibt. Diese Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen und liefert immer einen köstlichen Kaffee.

Bomben Maschine!

Wir haben ja einen Vollautomat.Aber der Geschmack des Kaffees befriedigte nicht. Der Brühvorgang ist es dachten wir. Da sah ich dieses Angebot. Zeitprogrammierung und Brühvorgang einstellbar..Das merkt man im Geschmack und es ist super aufzustehen und "Kaffee ist fertig". Dazuhin noch so grosse Menge das es für Alle reicht...Top Design in Ferrari-Rot , zu unserem Camper passend und chick. Leicht Portabel - wir denken die ev. im Camper mitzunehmen. Ja es ist so; " Back to the Roots" ist kein Fehler. Super zufrieden. Und dazu noch im Preis-Leistung Verhältnis 1a. Absolute Kaufempfehlung. Freunden stellten

Bin begeistert

Eine sehr moderne top ausgestattete Kaffeemaschine in einem Zeitlosen Design. Einfache Bedienung und dank Timer Funktion gibt es jetzt jeden Morgen frisch gebrühten Kaffee. Das spart Zeit , besonders wenn man berufstätig ist. Der Wassertank ist mit seinen 1,5 Liter ausreichend groß und reicht somit für einige Tassen Kaffee. Besonders gefällt mir das mitgelieferte Kaffeesieb zum Ausspülen und wiederverwenden. Zum Versand: keine 48 Stunden nach der Bestellung wurde die Kaffeemaschine geliefert, einfach Top. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung

1,5 Liter voller Kaffeegenuss, kein lästiger Kaffeefilterkauf mehr Dank permanentfilter , ausspülen fertig , Programmierung auch super und Kinderleicht ,Heizplatte hält auch gut warm dank automatischer Warmhaltefunktion, absolute Kaufempfehlung von mir , haben Sie für unser Büro gekauft , kann ich wie gesagt nur empfehlen , Preis/ Leistung super , Versand ultra schnell 👍

Guter Kaffee aus einer tollen Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur schick aus, sie ist auch sehr einfach zu bedienen. Ich persönlich finde die Wärmefunktion sehr praktisch. Macht einen wertigen Eindruck und war auch noch günstig, was will man mehr ?