Anqier Schulrucksack Schulrucksack für Mädchen Kinderrucksack Wasserdicht (hohe Kapazität, Klassen 1-6, Atmungsaktiv,Wasserdicht,Farbverläufe Design), für Kind,Mädchen,Studenten

Schulrucksack

Ich liebe diesen niedlichen Schulrucksack für Mädchen! Die Farbverläufe von Rosa zu Lila und die Schleifenverzierungen verleihen ihm eine süße Note. Die große Kapazität und die verschiedenen Fächer sorgen für Ordnung und bieten viel Platz für Schulmaterial. Das ergonomische Design entlastet den Rücken und die Schultern meiner Tochter. Das wasserdichte Material und die hochwertige Verarbeitung machen diesen Rucksack zu einem langlebigen Begleiter für die Schule. Ein tolles Geschenk für jeden Anlass!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Er ist leicht und die Schultergurte sind sehr bequem, weich und dick gepolstert. Die Verzierungen oben drauf sind schön und machen den Rucksack noch ansprechender. Es gibt viele separate Fächer und Reißverschlusstaschen, was das Organisieren und Aufbewahren von verschiedenen Dingen erleichtert. Die seitlichen Taschen sind ideal für Wasserflaschen und zusammenklappbare Regenschirme.

Größere Kapazität

Mit mehreren Fächern bietet der Rucksack ausreichend Platz und Organisation . Das Lotus-Blatt-Wasserabstoßungsdesign macht den Rucksack wasserdicht, kratzfest und langlebig, was besonders für den täglichen Gebrauch von Vorteil ist. Die Schulranzen Mädchen ist doch zu gross für Vorschule Kinder.