zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lowa work RENEGADE GTX Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lowa ist einfach toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lowa ist für mich DIE Marke wenn es um meine Füsse geht, ob im Privaten -oder im Arbeitsbreich, Lowa ist ein muss. Ich trage nur Lowa, eben weil dieser Schuh für mich der Beste ist, kann auch sehr lange darin gehen. Und was die Langlebigkeit betrifft, der erste Lowa hielt gut 10jahre, wenn man manierlich da drin geht

Super Arbeitsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1