walkbee Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (3.73cm cm/1,52 Zoll extra großem HD-Touchscreen Zoll) Militärische Smartwatch 1'5 Zoll Großer Bildschirm 420mAh Großbatterie, IP68 Wasserdicht Fitness Uhr, Fitness Tracker mit Schrittzähler, mit Kompass,Schlaftracking, Kalorienverbrauch

Super Teil

Ich finde die Uhr einfach toll und cooles aussehen das man verändern kann 😜

Tolles Produkt

Die Smartwatch hat eine sehr gute Funktionalität, Qualität und schönes Design. Sie lässt sich leicht bedienen. Ich bin zufrieden von dieser Uhr.

Cool !

Die Uhr kaufe ich für meine Papa , die ist sehr geeignet für Geburtstag. Die hat viele Möglichkeiten und sehr cool , es ist empfehlenswert!

gut

Meinem Freund gefällt dieses Geschenk sehr, vor allem die vielen Sportmodi.

Tolle und praktische Smartwatch!

Diese Smartwatch erstes Aussehen ist sehr schön, die oben hat eine sehr große Anzahl von Funktionen, voll erfüllen meine üblichen Bewegungserkennung, Schlafüberwachung, und so weiter eine Reihe von Bedürfnissen, es hat auch eine lange Lebensdauer der Batterie, mehr als eine Woche brauche ich nur einmal aufladen, und die Ladegeschwindigkeit ist sehr schnell, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Das Herunterladen der App ist einfach und man kann den Bildschirm ändern. Die Uhr misst Druck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz und die Anzahl der Schritte pro Tag. Der Akku hält lange. Sie hat viele Funktionen und sieht toll aus.

Gute Smartwatch

Ich habe die Swatch Uhr meinem Mann geschenkt.Er ist sehr zufrieden, auch mit dem Zubehör (Werkzeug). Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen okay.