walkbee USB-Kabel, USB-C auf USB-C (180 cm 3Pack), Schnellladekabel, USB-Kabel, USB- C, USB-C, Ladekabel, Datenkabel, Adapterkabel für Smartphone & Tablet - 1.8m

Robust und gut!

Die Kabel sehen wertig aus und funktionieren gut. Verdreht sich nicht so extrem. Gute Verarbeitung.

Die perfekte Ladelösung

Ich habe dieses USB-C auf USB-C Ladekabel von walkbee gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Kabel lädt meine Geräte schnell auf und hat eine gute Länge von 1,8 Metern. So kann ich bequem mein Smartphone oder Tablet aufladen, ohne mich unnötig zu verrenken. Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich dieses Kabel sowohl zum Laden als auch zum Datenübertragen nutzen kann. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und stabil. Nach einigen Wochen intensiven Gebrauchs hält das Kabel noch perfekt. Für den Preis von knapp 7 Euro bekommt man hier ein wirklich hochwertiges USB-C Kabel, mit dem ich absolut zufrieden bin. Besonders praktisch fand ich auch, dass man ganze 3 Stück im Pack bekommt. Dadurch habe ich immer Ersatz parat. Ich kann dieses USB-C Ladekabel auf jeden Fall weiterempfehlen.

lädt sehr schnell

Dieses Kabel.lädt sehr schnell. Es dauert nur eine halbe Stunde, um mein Handy vollständig aufzuladen

alles fein

Stabile Kabel mit robuster Nylon Hülle. Verdrehsicher und mit gutem Knickschutz. Top Qualität zum klasse Preis. Alles wie beschrieben und Hochwertig verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck ist stabil und lädt zuverlässig