Narwal Saugroboter Freo X Ultra 8200pa mit Wischfunktion Tierhaare Staubsaugroboter, mit Beutel, Nass-Trocken-Saugroboter, All-in-One-Station, Verwicklungsfrei, 1000ML Staubbeutel, Staubaufbewahrung, 12N Druckwischen

Erleichtert den Haushalt!

Meiner Meinung nach ist dieser Roboter Sehr gut da es für fast jeden geeignet ist . Es ist eine sehr große Erleichterung im Haushalt da es wischen und saugen und man auch beides machen kann . Ich finde es gut dass es eine Karte macht man muss nichts selbst eine machen und man kann bis zu 4 Karten machen also bis zu vierstockwerke und wir haben drei . Auch was mir positiv einfällt ist dass man die Mops nicht waschen und trocknen muss weil dass es trocknet die Mops selbst .Es kippt auch den Reinigungsmittel rein und sagt wenn z.B der Frischwasserbehälter leer ist oder wenn was nicht in der Station liegt und die Ai Dirt Sense es erkennt wenn es was gewischt und noch nicht ganz sauber ist wischt es noch mal drüber Es hat auch Hindernisvermeidung bei Spielzeugen oder andere kleine Dinge die Bürste ist so konzipiert dass es auch bei langen harten nicht verheddert. Vorteile Sehr Starke Saugleistung Extrem gute Qualität Die App ist einfach zu verstehen Hat ein guten Software Die Qualität ist auch sehr gut Viele Einstellungsmöglichkeit zb wie laut und wie stark es saugen soll Nachteile Nichts Meiner Meinung nach ist dieser Roboter Sehr gut da es für fast jeden geeignet ist . Es ist eine sehr große Erleichterung im Haushalt da es wischen und saugen und man auch beides machen kann . Ich finde es gut dass es eine Karte macht man muss nichts selbst eine machen und man kann bis zu 4 Karten machen also bis zu vierstockwerke und wir haben drei . Auch was mir positiv einfällt ist dass man die Mops nicht waschen und trocknen muss weil dass es trocknet die Mops selbst .Es kippt auch den Reinigungsmittel rein und sagt wenn z.B der Frischwasserbehälter leer ist oder wenn was nicht in der Station liegt und die Ai Dirt Sense es erkennt wenn es was gewischt und noch nicht ganz sauber ist wischt es noch mal drüber Es hat auch Hindernisvermeidung bei Spielzeugen oder andere kleine Dinge die Bürste ist so konzipiert dass es auch bei langen harten nicht verheddert. Vorteile Sehr Starke Saugleistung Extrem gute Qualität Die App ist einfach zu verstehen Hat ein guten Software Die Qualität ist auch sehr gut Viele Einstellungsmöglichkeit zb wie laut und wie stark es saugen soll Nachteile Nichts Meiner Meinung nach ist dieser Roboter sehr gut, da er für fast jeden geeignet ist. Er bietet eine enorme Erleichterung im Haushalt, da er sowohl das Wischen als auch das Saugen übernimmt, und beides sogar gleichzeitig erledigen kann. Besonders positiv finde ich, dass er automatisch eine Karte erstellt und bis zu vier Stockwerke unterstützt - ideal für unser dreistöckiges Zuhause.Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Mopps nicht selbst waschen und trocknen muss, da der Roboter dies eigenständig erledigt. Zudem füllt er das Reinigungsmittel selbst nach und benachrichtigt einen, wenn zum Beispiel der Frischwasserbehälter leer ist oder etwas nicht in der Station liegt. Dank der AI Dirt Sense erkennt er auch, wenn eine Stelle noch nicht ganz sauber ist und wischt nochmal darüber. Die Hindernisvermeidung funktioniert zuverlässig, selbst bei Spielzeugen oder anderen kleinen Gegenständen, und die Bürste ist so konzipiert, dass sie sich nicht in langen, harten Haaren verheddert.Vorteile:Sehr starke SaugleistungExtrem gute QualitätEinfach verständliche AppHochwertige SoftwareVielfältige Einstellungsmöglichkeiten, z.B. Lautstärke und Saugkraft Nachteile:Keine

gute Stabsauger für zu Hause

Ich habe mir schon immer einen Staubsauger gewünscht, der mir einige Aufgaben im Haus abnimmt. Nach einer Woche des sorgfältigen Vergleichs habe ich mich für diesen Staubsauger von Narwal entschieden. Mit vier verschiedenen Reinigungsmodi und der Möglichkeit, automatisch Reinigungslösung hinzuzufügen, ist er ein sehr intelligentes kleines Gerät. Außerdem ist er über Siri sprachgesteuert, was ich jedes Mal interessant finde, wenn ich ihn zum Wischen des Bodens aufrufe.

Mega gut 👍

Warum habe ich nicht früher mir mal gegönnt so ein toller Haushilfe👍👍👍👍

Ausgezeichnet !

Dieser Staubsauger ist wirklich beeindruckend! Die Geschwindigkeit, mit der er Karten erstellt, ist unglaublich schnell. Einfach nur einmal durch den Raum fahren lassen und schon kann er die Umgebung präzise kartieren und sicher zur Basisstation zurückkehren. Dieses effiziente intelligente Navigationssystem macht mein Leben so viel einfacher. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass er sich unter Möbeln verfängt oder in der Mitte des Raumes verloren geht. Und dazu bietet der Staubsauger verschiedene Reinigungsmodi, aus denen ich wählen kann. Ob Staubsaugen und gleichzeitig wischen, erst saugen und dann wischen, nur wischen oder nur saugen - er erfüllt alle meine unterschiedlichen Bedürfnisse. Diese Flexibilität macht mich sehr zufrieden, denn er kann sich je nach Situation anpassen und dafür sorgen, dass der Boden immer sauber bleibt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung dieses Staubsaugers. Er kann nicht nur die Reinigungsarbeit schnell und präzise erledigen, sondern bietet auch verschiedene Reinigungsmodi, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Seine intelligenten Funktionen lassen mich staunen, und ich kann ihn allen empfehlen, die einen effizienten und zuverlässigen Roboterstaubsauger suchen!

Katzenfreundlich und Effizient

Mein Narwal Staubsaugerroboter ist eine echte Hilfe! Mit meiner Katze, die ständig Haare verliert, musste ich nach einer Lösung suchen, um die Böden sauber zu halten. Dieser kleine Helfer ist wirklich intelligent – er schafft es sogar, unter dem Bett gründlich zu reinigen, einem Bereich, der oft von meiner Katze besucht wird. Ich habe mich daran gewöhnt, über die App Reinigungszeiten festzulegen, morgens und abends, und mein Zuhause ist immer blitzsauber!

Das klingt nach einem echten Gewinn für Haustierbesitzer! Mit zwei großen Wassertanks im Basisstation, einem für sauberes Wasser mit einer Kapazität von 4500ml und einem für schmutziges Wasser mit 4000ml, muss man sich wirklich keine Sorgen mehr machen, dass die Tanks schnell voll werden. Die große Kapazität bedeutet weniger häufige Wasserwechsel, was besonders praktisch ist, wenn man Haustiere hat. Die Tatsache, dass der Staubsauger nicht leicht von Tierhaaren verstopft wird und dass du nicht ständig die Bürsten reinigen musst, ist ein weiterer großer Vorteil. Es scheint, als hätte dieser Staubsauger wirklich an alles gedacht, um das Leben von Haustierbesitzern einfacher und stressfreier zu machen.

Sauber und smart

Ich habe kürzlich das Saug- und Wischroboter gekauft und bin echt beeindruckt. Dieses Modell ist während des Saugens und Wischens so leise im Vergleich zu unserem alten Saugroboter – fast unhörbar. Klar, beim Wischtuch waschen und wenn er zur Basisstation zurückkehrt, macht er etwas Lärm, aber das war zu erwarten. Besonders cool finde ich, wie schlau er bei echt dreckigen Stellen ist – da geht er mehrmals drüber, bis alles blitzt. Die Kartierungsfunktion ist auch top. Man kann wirklich für jeden Raum einstellen, wie geputzt werden soll, und er unterscheidet sogar zwischen Holz und Fliesen, was man allerdings vorher eingeben muss. Perfekt für Häuser mit mehreren Stockwerken, denn er kann bis zu vier Karten speichern. Bei der ersten richtig tiefen Reinigung hat er zwar ein bisschen länger gebraucht. Aber schon beim zweiten Mal hat er drei Zimmer, insgesamt etwa 30 m², in etwa 40 Minuten super sauber bekommen. Der Boden war danach echt picobello. Bin voll zufrieden mit dem Roboter.