walkbee Smartwatch,Fitness Tracker uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (4.9 cm/1.91'' Voll-Touch-Farbdisplay Zoll) Fitness Uhr mit 8 Arten von Lichteffekten zur Auswahl,2 Austauschbare Armbänder(Silikon und Stahlband Uhrenarmbänder), IP67 Wasserdicht Gesundheits-Smartwatches mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung,Herzfrequenz, Frauengesundheit,Atemtraining,NFC etc

tolle Smartwatch

die Smartwatch ist sehr hübsch und stabil bearbeitet. Mit hochwertigem Material ist die für alltägliche Nutzung tauglich. die austauschbare Armbänder ermöglichen unterschiedlichen Scenarios und Bedarf. Für den Preis ist es ein sehr guter Kauf.

eine tolle Uhr

eine tolle Uhr, mein Mann ist sehr zufrieden mit der Uhr und ihrer Funktion. Es hat ein sehr schönes Design. Die Klangqualität ist sehr gut, der Bildschirm ist sehr leicht zu berühren. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

Gut Qualität und günstig

ich habe es meinem Bruder geschenkt. Er mochte es. Es hat zu viele Funktionen. Es berechnet Blutdruck, Blutsauerstoffgehalt, ECG und so weiter. In diesem Preis so viele Funktionen. Ich mag es. Ich werde mir definitiv auch ein neues kaufen

All in one Smartwatch!!

Die walkbee Smartwatch ist einfach fantastisch! Mit ihrem beeindruckenden 4,9 cm Voll-Touch-Farbdisplay bietet sie nicht nur einen stylischen Look, sondern auch eine Vielzahl von Gesundheitsfunktionen wie Blutsauerstoff- und Blutdruckmessung sowie Herzfrequenzüberwachung.Die austauschbaren Armbänder (Silikon und Stahl) ermöglichen es mir, meinen Look anzupassen, während die IP67-Wasserdichtigkeit sie für alle Lebenslagen geeignet macht. Die NFC-Funktion für Zahlungen direkt von meinem Handgelenk aus ist einfach genial.Insgesamt bin ich begeistert von der walkbee Smartwatch und kann sie jedem empfehlen, der Stil und Funktionalität sucht!

Die Batterie der Uhr hält etwa eine ganze Woche

Leicht zu bedienen

Die Uhr hat vielleicht nicht alle möglichen Funktionen, aber die meisten davon braucht man sowieso nicht. Ansonsten funktioniert sie ganz gut. Kann ich weiterempfehlen.

Smartwatch

Ein wunderschönes Smartwatch zum günstigen Preis, ich empfehle euch die Uhr, einfach top.

Gute, preiswerte Smartwatch

Das ist die 1. Uhr dieser Art, die ich besitze und ich bin begeistert. Man kann sich ruckzuck ein neues Ziffernblatt runterladen und kann sich aussuchen, was darauf zu sehen ist. Ich finde es toll, dass man den Blutsauerstoff, Puls, Schrittzahl sofort sehen kann. Ich habe mir eine stündliche Erinnerung zum trinken eingerichtet und werde durch ein leichtes Vibrieren und eine Anzeige auf der Uhr erinnert. Eine tolle Uhr, auch perfekt als Geschenk.

Wertigkeit

Sehr gute Smartuhr sieht sehr Wertung aus, alles funktioniert ganz einfach. Display ist auch sehr schön, auswechselbare Armbänder dabei Die Einstellungen sind leicht verständlich. Schrittzähler, Nachrichten Anzeige, Herzfrequenz, Blutdruck etc. Am besten gefällt mir das große Display und die etwas größeren Knöpfe, perfekt für Männerhände. Der Akku hält über eine Woche und die Uhr trägt sich angenehm.

Tolles smartwatch, ein schönes set

Diese Smartwatch für Herren kann ich absolut empfehlen! Alles an der Uhr ist top. Sie läuft ohne Probleme ist einfach zu bedienen mit der app. Sehr einfach mit der app im Iphone und android zu synchronisieren. Sehr viele Funktionen für Sport und Gesundheit. Alle Messwerte sind wirklich brauchbar, verglichen mit Blutdruckmessgerät und anderen Geräten. Selbst telefonieren ist über diese Uhr möglich. Der Akku hält sehr lange und es gibt eine Menge schöner Ziffernblätter zur Auswahl. Die Verarbeitung ist solide und sie ist wasserdicht Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen!

Cool und Stabil

Bin sehr positiv überrascht von Qualität und der Verarbeitung. ✅️Design ist einzigartig ✅️Frarbe ist Mega ✅️Akku hält länger und lässt sich schnell aufladen ✅️Viele Funktionen und Fitness Tracker ✅️Super Preisleistungsverältns

Kaufempfehlung

Das Laden dauerte unter eine Std . Viele Funktionen , Verbindung mit App U Handy funktioniert gut , man kann eigene Zifferblätter erstellen . Uhr wurde mit Silikonarmband geliefert , da ich aber noch ein Metallarmband hatte was auch noch passt , von der Breite , benutze ich lieber das. Würde ich wieder kaufen .

Gut

Alles gut hat mir gefallen , ist gute Qualität und günstig , sowie ideal als Geschenk Gerne wieder ❤️

schöne Uhr

Ich habe die Uhe als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen gekauft. Es gefällt ihm sehr gut. Die Uhr ist sehr schön und schick. Es gibt ein zusätzliches Austauscharmband, beide sind bequem und schön. Ich bin sehr zufrieden und würde es aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne weiterempfehlen.

Tolle Uhr !

Toller Preis und eine wunderschöne Uhr! Ich habe die Uhr für mein Mann bestellt. Der Preis ist hier einfach unschlagbar. Die Smartwatch wurde sehr schnell und problemlos geliefert, bestellt und am nächsten Tag war sie da.

Mega praktisch

Diese Smartwatch ist mehr als erstaunlich. Die Smartwatch bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist mit ihrem großen, hochauflösenden Touchscreen und hochwertigen Lichteffekten ein echter Hingucker. Das Tragen dieser Uhr sieht bequem und modisch aus. Ich empfehle gerne weiter.👍

Tolle Smartwatch für jeden Tag

Die Smartwatch bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist mit ihrem großen HD-Touchscreen und den dynamischen LED-Lichteffekten ein echter Blickfang. Das Tragen dieser Uhr fühlt sich angenehm und modisch an.

Mega für wenig Geld

Die Uhr ist schnell und pünktlich geliefert worden. App runter geladen und die Uhr eingestellt. 15 min war sie komplett einsatzbereit. alles funktioniert einwandfrei. Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und sie lässt super einfach bedienen. Bin sehr sehr zufrieden.