walkbee Eingabestift Eingabestift Pencil Stylus Stift für iPad Pro/Air/Mini(2018-2023) (Magnetischer Stylus Pen (Tablet stift, ipad stift), Kompatibel mit iPad/ iPad Pro/ iPad Mini/ iPad Air) Bluetooth Eingabestifte

Lässt sich nicht laden ( bei 2 verschiedenen IPads probiert)

Richtig gut und günstig

Ich liebes

Habe mit diesen Stift geholt anstatt teueren Stift vom Appel. Die Funktionsweise ist sehr ähnlich sogar besser. Den man kann mit Walkbee Stift auch mit dem touch Button zur Homescreen gehen und bei zweimal drücken dann die verlauf offenen. Das hat das Apple Original nicht. Vielleicht kommt aber Walkbee hat schon. Man kann dich 4 fach sparen und bekommt was ganz besseres. Für mich reicht es vollkommen aus.

Genialer Stift für iPad zu unschlagbarem Preis

Der Eingabestift bietet richtig viel für den Preis und schreibt super glatt ohne Verzögerungen. Das magnetische Laden ist echt praktisch und die Sache mit der Handabweisung ist genial - keine störenden Handabdrücke mehr auf dem Bildschirm. Der Stift hat auch noch 'nen schicken Look, ich persönlich bin total zufrieden damit.

Top stift

Bin sehr zufrieden. Würde mir wünschen, dass das laden magnetisch wäre aber für diesen Preis und sehr gute Funktion ist das ein sehr guter Stift .Das Schreiben auf dem iPad fühlt sich an wie mit einem Original-Apple-Stift. Bis auf den Ladeunterschied ist alles andere so perfekt wie beim Applestift.

Super Stift!

Die Qualität dieses aktiven Stiftes ist beeindruckend, insbesondere wenn man den erschwinglichen Preis berücksichtigt. Die Palm Rejection-Funktion funktioniert nahtlos und ermöglicht ein flüssiges und unterbrechungsfreies Schreiben und Zeichnen auf dem iPad.

Funktioniert super

Der Stift funktioniert genauso gut wie erwartet. Er liegt gut in der Hand und es lässt sich super damit schreiben. Er gleitet flüssig über Panzerglas des Tablet auch. Für den Preis absolut Klasse.

Ich bin rundum zufrieden

Alles ist gut. Ich bin rundum zufrieden