7MAGIC Schallzahnbürste D36 Elektrische Zahnbürste 40000VPM mit Schalltechnologie 5 Modi, Aufsteckbürsten: 12 St., Schallzahnbürste für Zahnpflege, Doppelpack, 5 Zahnputz-Modi, Putzdauer-Erinnerung, Wasserdicht

Schönes Set

Meine Frau und ich haben die Zahnbürsten nun einige Tage in Benutzung. Es kam ein vollständiges Set - Ersatzköpfe, Ladegeräte sogar Wandhalter sind inbegriffen. Die Reinigungsleistung ist sehr gut und mit den diversen Modi macht Zähneputzen wieder Spaß! Wir können dieses Set jedem empfehlen!

„Markenprodukt“ 😉 zum kleinen Preis 🤩

Die Zahnbürste ähnelt einem bekannten Markenprodukt und überzeugt sowohl in der Qualität als auch mit dem Preis. Die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich dem gewünschten „Zahnputzergebnis“ haben mich überzeugt, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, bis ich meine bevorzugte Einstellung gefunden habe. Die schwarze gefällt mir deutlich besser, meine Freundin hat dich über die rosafarbene Zahnbürste aber dennoch gefreut und ist von ihr überzeugt. Daher können wir dieses Produkt guten Gewissens empfehlen 😊

Tut was sie soll

Eine elektrische Zahnbürste mit viel Zubehör, die macht, was sie soll.

Einafach super!

Es ist eine tolles Produkt. Passt ganz gut für ein Paar, da es ein Doppelpack ist. Die Handhabung hat mich wirklich überzeugt, es gibt dazu viel Zubehör, neben dem Ladegerät und einem Kunststoff Etui sind 8! Zahnbürstenköpfe beigelegt plus Wandbefestigungen für die Zahnbürstenköpfe. Das Produkt punktet mit seinem 5 Programmen, die leicht zu wählen sind. Die Bedienung ist also einfach und praktisch. Über die Dauer des Akkus kann ich noch nicht viel sagen, aber laut anderer Bewertungen soll der richtig lange halten. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung wirklich sauber und glatt. Also würde ich das Produkt sehr gerne weiterempfehlen, würde mir auch vorstellen es noch einmal es als Geschenk für jemanden kaufen. TOP!

Super toller Artikel

Ich und mein Mann haben sie gleich ausprobiert einfach gute Qualität

Gute Zahnbürste

Für den Preis eine gute Zahnbürste, direkt mit einigen Ersatzköpfen.

Nicht so hut,wie erhofft

Also erstmal toll der preis.allerdings sind die bürsten sehr weich und ich muss doppelt solange putzen, bis es erstmal sauber ist egal welches programm. Es ist aber schnell wieder dieses "nicht sauber" Gefühl da. 2 Sterne für schnelle Lieferung und Preis...

Hat für mich zu weiche Bürsten und es gibt kein Ladegerät man muss sich entweder ein USB Ladegerät kaufen oder am PC oder Handyladegerät Aufladen