Roidmi Saugroboter EVE max, 5000Pa Saugroboter mit Wischfunktion, LSD, Nass-Trocken-Saugroboter, 250Min,Automatischer Staubsauger mit Staubbeutel, App,Sprachsteuerung

Absolute Katastrophe!!

Optisch sieht er ganz gut aus, technisch eine Absolute Katastrophe!! Habe ihn seit 4tagen, er soll 2x am tag den oberen stock reinigen... Hat er noch nicht 1x geschafft, da ständig eine andere fehlermeldung kommt. Entweder bürste fest, walze fest, bumper fest, wischer angeblich nicht fest. 2x hat er die karte komplett gelöscht, und die station nichtmehr gefunden, wenn etwas auf dem boden liegt sei es ne socke, kabel oder sonstwas erkennt er es nicht und fährt drüber, sodass die walze fest sitzt. Saugleistung und wischfunktion sind okay. Aber technich und die App absoluter mist. Grade schonwieder statt 3 räume nach 1 die reinigung beendet obwohl die komplette karte gereinigt werden soll.

Tolles Gerät

Die Lieferung war super schnell und Verpackung auch alles unbeschädigt. Das einrichten ging wie von selbst und hat super geklappt. Er saugt super und geht sein Weg allein .

Wir sind begeistert!

Zuerst muss ich sagen, der Staubsaugerroboter ist wirklich schicke und moderne, das Design dieses Modells gefällt uns sehr gut. Wir verwenden diesen Saugerroboter seit fast einer Woche,er hat uns sehr überrascht. Der allgemeine Hindernisvermeidungseffekt ist gut, nach 1-2 mal Reinigungen kann im Grunde die gesamte Karte erstellen werden, die App hat eine regionale Anpassungsfunktion hinzugefügt, mit der die Reinigung für verschiedene Bereiche angepasst werden kann. Unsere Wohnung ist ca 70 Quadratmeter, die einmalige Reinigung verbraucht ca 10-12% des Akkus, deswegen die Akkulaufzeit überhaupt kein Problem darstellt. Es ist gar kein Problem, nach der Reinigung barfuß im Wohnzimmer herumzulaufen. Das Geräusch der Selbststaubabsaugung ist ein bisschen laut, aber es dauert nur ca 15 Sekunden, für uns überhaupt kein Problem. Wir glauben, dass wir einen Staubsaugerroboter richtig ausgewählt haben.