Aoucheni Heißluftfritteuse Fast Fry AF-619A Heissluftfritteuse 6,7L mit Doppelte Heizung, 2200,00 W, mit Sichtfenster, 65 - 200 °C, digitales Display, Timer

Große Heißluftfritteuse

Endlich Pommes richtig kross! Nach langem Überlegen, ob der Backofen nicht ausreichend sei und wir wirklich ein weiteres Küchengerät benötigen, entschieden wir uns dazu, doch noch eine Heißluftfritteuse anzuschaffen und bereuen diese Entscheidung bisher nicht. Die ausgewählte Fritteuse hat ein großes Volumen, was uns für die Zubereitung größerer Mengen wichtig war. So kann man problemlos Essen für zwei, sicher aber auch für drei bis vier Personen zubereiten. Die Handhabung der Fritteuse ist denkbar einfach, was unter anderem an den Automatikprogrammen liegt, die einen sogar ans Schütteln erinnern. Stecker rein, Gargut in den Behälter füllen, schließen und eines der Bildsymbole antippen, die dem Gargut am Ähnlichsten sind, warten und fertig. Das ist wirklich einfach. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Pommes sind außen deutlich krosser und innen saftiger als aus dem Ofen und Gemüse jeglicher Art gart deutlich schneller als im Ofen. Wir lieben grüne Bratpaprika aus der Fritteuse! Nach der Nutzung kann der Garkorb einfach in den Geschirrspüler geräumt werden, was den Nutzungskomfort noch einmal deutlich erhöht. Jeder, der gerne Dinge knusprig zubereitet und dabei nicht auf die Menge an Fett setzen will, die eine herkömmliche Fritteuse benötigt, ist hier gut beraten.

TOP ...

TOP 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍